Bonds Bösebuben

Egal ob Darsteller, Filme, Stunts, Marketing, usw. - hier wurde alles mögliche rund um 007 diskutiert! [Leseforum]
Gesperrt
Algerischer Ex Freund

Hier könnten wir über verschidene Handlanger , Bösewichte und Oberschurken reden .
001
Agent

Dann fang doch mal damit an....! :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Thesy
Agent

Ich fange jetzt einfach mal an.
Mir gefiel Alec total gut! Allein schon, weil er einmal Bonds Freund war. Auch sein Motiv fand ich total toll und wie er die Seiten gewechselt hat. Ganz toll =)
Ja ich weiß, nich sehr viel, aber ich bringe das Gespräch voran ;D
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather
chief

Was soll denn dieser Thread? Entweder man hat ein Thema, dass man diskutieren möchte oder man hat keines. Aber einfach sinnbildlich ein Stück Papier hinzulegen und zu sagen "jetzt schreibt mal hier hin, was Euch einfällt" geht ja wohl am Forensinn vorbei.

Wenn sich dieser Thread hier nicht innerhalb der nächsten Tage sinnhaft entwickelt, mache ich hier zu.
Algerischer Ex Freund

Was es doch für nette Leute auf dieser Welt gibt tja kann man nichts machen .
Invincible1958
Agent

Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Was es doch für nette Leute auf dieser Welt gibt tja kann man nichts machen .
Das Problem ist wohl eher, dass es schon viele Threads gibt, in denen über diese Themen diskutiert wird.
007Mania
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Invincible1958 hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Was es doch für nette Leute auf dieser Welt gibt tja kann man nichts machen .
Das Problem ist wohl eher, dass es schon viele Threads gibt, in denen über diese Themen diskutiert wird.
Genau. Ich habe beim Überfliegen des Umfrage-Bereichs bestimmt 5 oder mehr Threads gefunden, die sich mit Haupt- und Nebenbösewichten, Bad-Bondgirls und Handlangern beschäftigen... :roll:
Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
chief

Oh, ich kann durchaus nett sein, auch wenn ich mich oft mit anders lautenden Gerüchten herumplage. Aber da Invincible1958 und Mania ja schon dargelegt haben, was das Problem dieses Threads ist und sich selbiger ansonsten nicht einen Milimeter von der Stelle bewegt hat, mache ich ihn jetzt zu.
Falls Du das mit mir diskutieren möchtest, dann schreibe mir eine PN. Falls Du Dich über mich beschweren möchtest, schreibe eine PN an Gernot.
Und falls jemand über Bonds böse Buben diskutieren möchte, so stehen alle bereits erwähnten Threads für sinnvolle Beiträge zur Verfügung.

Danke
Gruß
chief
Gesperrt