151
Kristatos hat geschrieben:Es war immer mal im Gespräch, dass das Ganze eine Trilogie werden soll. Das könnte bedeuten, dass Bond in Bond 23 (vielleicht Property of a Lady) Quantum endgültig vernichtet.
Und wie wir von Mr. White erfahren haben, hat Quantum seine leute überall. Es können also noch mehr Leute des MI6 auf der Lohnliste von Quantum befinden. Vielleicht auch M herself (unter dem Motto, sie war auch mal jung und brauchte das Geld). da Bond bereits in QOS aufpassen muß, wer tatsächlich Freund und Feind ist, könnte man diesen Gedanken weiterspinnen. Vielleicht ist M ein Schläfer von Quantum.
Ich fände es genial, wenn Bond etwas über sie herausfindet (dass z.B.ihr haus mit Quantum-Geldern finanziert wurde. Dann würde auch "Property of a Lady" einen ganz neuen Sinn geben). Bond verrät sich am Anfang von Bond23 und wird von M als vogel-
frei erklärt a la jason Bourne, wird um die Welt gejagt und am Ende des Films
bietet er ihr die Wahl, dass er alles preisgibt oder sie sich selbst stellt/Selbstmord macht.
Ich glaube kaum, dass M Teil von Quantum ist. Das würde mal gar nicht passen. Hört sich alles ein wenig rumgesponnen an, wenn ich ehrlich bin. Ich meine: M und Selbstmord? Neeee, danke! Also so etwas würde mir nicht gefallen.
Wo wurde das erwähnt mit der Triologie? Das ist mir was ganz neues...
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

152
Also ich hoffe nicht das es soweit kommt, dass sogar M ein Verräter oder etwas ähnliches ist. Klar es ist eine mögl. Variante, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produzenten eine über die Serie hinweg wichtige Person so darstellen würden. Zur Trilogie kann ich nur hoffen, dass es sich die Produzenten, falls wirklich so geplant, nochmal anders überlegen und Quantum nicht nach dem dritten Craig-Bond schonwieder sterben lassen. Aber dafür sind ja auch die Fans zuständig, die bestimmt in gewisser Weise dazu beitragen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produzenten, sich keine Meinungen über die Filme im Internet oder Kritiken ansehen. Ich hoffe es zumindest.
http://www.universal-exports.jimdo.com

153
Ich hatte auch schon mal irgendwo gehört das es sich um die Quantum - Geschichte nur um eine Trilogie geht aber vielleicht lag das auch daran weil Daniel Craig nur für 3 Filme zu dem Zeitpunkt unterschrieben hat.

Ich weiß aber nicht mehr genau wo ich das mal gelesen habe. Es muss irgendwo mal hier im Netz gewesen sein.

Ich hoffe allerdings das Quantum nicht nur 3 Filme dauern wird sondern länger geht.

Was M angeht, dass kann ich mir auch nicht vorstellen zumindest nicht mit Judi Dench. Aber sowas ähnliches habe ich auch schon mal vorgeschlagen.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

154
Kristatos hat geschrieben:Ich fände es genial, wenn Bond etwas über sie herausfindet (dass z.B.ihr haus mit Quantum-Geldern finanziert wurde. Dann würde auch "Property of a Lady" einen ganz neuen Sinn geben).
DAS fänd ich auch genial. Vor allem mit dieser Neudeutung des Titels.
Wenn mit der LADY 'M' gemeint ist, dann wäre das in der Tat ein sehr staker Titel. Das solltest du gleich mal als Vorschlag an EON schicken.

Wie das dann aufgelöst wird, kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen. 'M' wird sich sicherlich nicht stellen, und sie wird auch keinen Selbstmord begehen. Und Bond sollte sie auch nicht töten. Da muss es einen anderen Weg geben.

Also: der Titel "The Property of a Lady" in Bezug auf 'M' finde ich klasse. Der Rest müsste anders gelöst werden.

155
Ein großes Hallo, an alle. Ich bin zurück aus dem Urlaub auf Mallorca, es war sehr schön. Gestern konnte ich nun endlich den Teaser-Trailer zu "Quantum of Solace" sehen, sieht echt gut aus. Wie es aussieht hab ich wohl ziemlich viel verpasst. Jetzt gibt es schon das Gerücht, das Quatum eine Trilogie werden soll und die Überlegung, dass M sogar eine Verräterin sein könnte. Ich persönlich fände es nicht so toll, wenn sich dass mit M herausstellen sollte.

156
leute, ich lach mich grad weg. weiß nicht obs hier schon thematisiert wurde aber die amis spinnen immer mehr.

ist euch aufgefallen, dass die in der original version des trailers bond am ende am seill hängend das blut von der nase weg-digitalisiert haben?

wie peinlich ist das denn?

157
danielcc hat geschrieben:leute, ich lach mich grad weg. weiß nicht obs hier schon thematisiert wurde aber die amis spinnen immer mehr.

ist euch aufgefallen, dass die in der original version des trailers bond am ende am seill hängend das blut von der nase weg-digitalisiert haben?

wie peinlich ist das denn?
Das ist ein Scherz, oder? Ich kanns echt nicht fassen. Die haben echt einen an der Waffel.
http://www.universal-exports.jimdo.com

158
es ist noch schlimmer, auch in der messer-kampf szene wurde blut von bonda unterarm und dem kopf des gegners entfernt.

was ich allerdings nicht verstehe ist, warum bei bonds motorrad sprung ne andere musik in der dt. version zu hören ist

159
Wir kennen doch die Amis.
Wenn da in einem Film einma "F***" gesagt wird, dann wird der gleich als "nicht jugendfrei" eingestuft, auch wenn es ansonsten ein harmloses Filmchen ist. So geschehen beim irischen Film "Once".
Der ist in Deutschland ab 0, in den USA aber RC-17.

161
Universal Exports Ltd. hat geschrieben:Ja und in Werbespots zu Filmen werden ja auch regelmäßig Waffen ausgeblendet bzw. verzerrt dargestellt.
Und Steven Spielberg hat 2002 zum 20. Jubiläum von "E.T." alle Pistolen, die im Film von Polizisten getragen werden, didgital durch Schlagstöcke ersetzt.

Ich meine: alles schön und gut. Aber ein Film wie "E.T." ist alles andere als gewaltverherrlichend. Da halte ich solche Maßnahmen nur noch für lächerlich.

Ich denke aber, dass im Film letztenendes das Blut auch in den USA wieder an den rechten Stellen zu sehen sein wird. Der Film wird ja PG-13 sein.
Und der Trailer soll ja für ALLE freigegeben werden. Mit dem Blut dürfte der Trailer vor einigen Filmen wahrscheinlich nicht gezeigt werden.

162
Ja klar, ich denke auch, dass beim Film im Kino auch wieder alles sichtbar sein wird.

Aber trotzdem lächerlich. Ich finde es einfach total absurd wie man einerseits in einem Land Waffen verkaufen kann, aber andererseits diese in Werbespots ausblendet. Aber ich denke dieses Forum ist der falsche Ort, um solche Sachen zu diskutieren. Ich denke, die letzten Meinungen in diesem Thread - meinten aber ähnliches.
http://www.universal-exports.jimdo.com

163
Konnte mir den Trailer jetzt auch im Kino ansehen bei Hancock und ich muss sagen der Trailer kommt im Kino noch besser an.

Hancock allerdings kam bei mir nicht wirklich gut an obwohl er Sehenswert ist aber ich habe mir darunter was besseres vorgestellt.


Und was die Amis angeht, dass kennen wir doch. Es sind halt Amis aber ich schätze im Film wird das Blut dann doch zu sehen sein. Denn das wäre ja sonst echt Lachhaft.

Obwohl die Gesetze im Ami - Land sowieso von Anfang an und von vorne bis hinten Lachhaft sind. Das schlimme ist nur das es in Deutschland jetzt auch langsam so anfängt.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

164
Invincible1958 hat geschrieben:Wir kennen doch die Amis.
Wenn da in einem Film einma "F***" gesagt wird, dann wird der gleich als "nicht jugendfrei" eingestuft, auch wenn es ansonsten ein harmloses Filmchen ist. So geschehen beim irischen Film "Once".
Der ist in Deutschland ab 0, in den USA aber RC-17.
und trotzdem darf jeder idiot eine waffe tragen -.-
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

165
Thesy hat geschrieben:
Invincible1958 hat geschrieben:Wir kennen doch die Amis.
Wenn da in einem Film einma "F***" gesagt wird, dann wird der gleich als "nicht jugendfrei" eingestuft, auch wenn es ansonsten ein harmloses Filmchen ist. So geschehen beim irischen Film "Once".
Der ist in Deutschland ab 0, in den USA aber RC-17.
und trotzdem darf jeder idiot eine waffe tragen -.-

Nicht nur das*g

Die machen auch die heißesten Filme wenn du verstehst was ich meine trotz Ihrer Prüderie. :lol:


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!