001 hat geschrieben:@BondAutor:
Wie oft muss man Euch aufn Popo klatschen bis Ihr kapiert, dass die Quelle der Bilder genannt werden sollen? Sich die Mühe machen, indem man die Pics auf Imageshack oder photopucket hochläd, zählt nicht und macht mehr Mühe, als die Quelle der Pics in die Posts zu schreiben!
Ich habe doch die Quelle diese Bildes genannt, in dem ich geschrieben habe, dass ich das Bild als Screenshot dem
Ein Quantum Trost Trailer entnommen habe.
Oder was für Quellen angabe meinst du?
danielcc hat geschrieben:so, jetzt wieder spekulation:
- welche bedeutung hat das große gebäude (denke in london), welches in der vogelperspektive im trailer gezeigt wird.
soweit ich weiß sah man in einem der ersten berichte, dass M mit einigen anderen aus dem gebäude kommt. es wird sich aber wohl kaum um ein neue HQ des MI6 handeln.
also?
Also:
Ich habe mir den Trailer nocheinmal angesehn und habe ihn bei der Szene angehalten, in der das besagte Gebäude vorkommt, es ist ein U-förmiges, mit vielen Fenstern bestücktes Gebäude. Ja, auch ich kann mich an die Bilder erinnern in denen M, zusammen mit Bill Tanner und Gefolge aus einem Gebäude kommt, ob es nun gerade dieses Gebäude ist weiß ich nicht genau...
In dem Trailer wird auch ganz kurz bei 29 Sekunden, das Gebäude von vorn gezeigt, mit einem großen Platz auf dem sich viele Leute befinden, ich habe das Bild auch hier einmal gestoppt und habe mir mal die darauf zusehenden Personen angeschaut, jedoch kann ich darauf keine mir bekannte Person aus QoS erkennen.`
Vielleicht weiß ja jemand von euch etwas genaueres über das Gebäude?
Vielleicht kennt jemand von euch ja das Gebäude?
euer
autor...Bondautor