2
Hä?
Was meinst Du jetzt bitte? Requisten sind für den Dreh erforderliche Utensilien, wie James Bonds Knarre, sein Martini Glas und ähnliches. Meinst Du vielleicht Merchandising?

3
chief hat geschrieben:Hä?
Was meinst Du jetzt bitte? Requisten sind für den Dreh erforderliche Utensilien, wie James Bonds Knarre, sein Martini Glas und ähnliches. Meinst Du vielleicht Merchandising?
Ja ich meine Requisiten, es werden ja oft Originale Angeboten, die im Film vorkamen.
Und die Merchandising Produkte wären auch interressant, was gibts da`? Gibts irgend
ne Seite wo dass Anbietet?



thx

4
Wie und wo bitte willst du denn jetzt mit Original-Requisiten rechnen?

Wenn du mal Glück hast, bekommst du die im Museum zu sehen, aber sicherlich nicht verkauft werden.

Wenn sie zum Verkauf stehen, sind sie eh schon etwas älter.

Product Placement Produkte wirst du allerdings gleich nach Filmstart finden.
Bild


Bild