Ich gehe bei der Bewertung der Filme danach, wie ich den Film letztendlich fande, kla werden dann auch Sachen wie Handlung, Charaktere und Ablauf damit einbezogen. Der Eine findet eher Action Filme gut, gibt daher Action Filmen eine höhere Punktzahl und der Andere findet eher Thriller- oder Horrofilme gut und gibt Filmen aus diesem Bereicht dann eher die höhrere Punktzahl.Chris hat geschrieben:Wer Rambo 4 mit 10/10 bewertet und "Das Vermächtniss des geheimen Buches" mit 9/10 scheint nicht wirklich viel Sachverstand bei Filmen zu haben!
Den persönlichen Geschmack mal ausgeklammert, sollte man immer etwas Objektivität in seine Bewertungen einbringen!
Das was du oben angesprochen hast, dass ich den beiden Filmen deiner Meinung nach scheinbar eine falsche Bewertung gegeben habe, so kann ich dazu wirklich nichts sagen, ich habe die Filme so bewerte wie ich sie fande und weil du vielleicht eine andere Auffassung oder Meinung zu den Filmen hast, finde ich es schon ziehmlich unfair gleich zu behaupten, dass ich keinen Sachverstand bei Filmen habe...
Was diese Sache mit Akte X angeht; ich habe vor zwei Jahren, als die Serie Montags auf Kabel 1 ausgestrahlt wurde, auch mehere Folgen gesehen, einige waren ganz gut, andere wiederrum nicht so toll.
Wohlmöglich ist es einfach so, dass ich kein wirklicher Fan von der Serie bin, ich weiß nicht wer von euch Akte X - Der Film gesehen hat, aber ich fande ihn da schon nicht so toll, dennoch ist er scheinbar bei den Fans so gut angekommen, dass man nun einen zweiten Akte X Film herausgebracht hat, welcher bei mir allerdings ebenfalls, wenn nicht sogar schlechter, angekommen ist.
Ich meine bestes Beispiel ist es doch, dass es auf der Welt sogar Menschen gibt, die James Bond Filme doof finden

So gehen eben die Meinung zu Filmen auseinander.
Kann schon angehen, dass ich bei der Beurteilung und Bewertung shcon etwas hart war, aber es ist einfach so, dass ich von dem Film wirklich enttäuscht gewesen bin. Ich war mit zwei Kollegen von mir im Kino und beide fanden den Film ähnlich enttäuschend, obwohl der eine auch die ganze Serie gesehen hat.chief hat geschrieben:Ich habe den Akte X Film zwar nicht gesehen, aber eine Beurteilung von nur einem Punkt finde ich schon etwas hart.
Naja, das ist eben auch so eine Sache, zum Ende des Filmes hin, wo irgendwie zwei Helden gegen zwei Bösewichte gekämpft haben, da kam bei mir dann einfach irgendwie so Fantastic Four feeling auf, das fande ich einfach nicht so gut gemacht. Kla kam er Film bestimmt bei Fans von Supterhelden gut an, aber wenn dann zwei Superhelden gegen zwei Bösewichte, die ebenfalls Supterkräfte haben kämpfen... dass kam mir schon ziehmlich von Fantastic Four kopiert vor.Mr.Cooper hat geschrieben:was hat dir an Spider-Man3 nicht gefallen? Ich fand den ganz okay...gut es gibt bessere aber was solls.
Dass hat man ja auch 1999 bei der premiere von Star Wars Episode 1 gesehn, ich war damals neun Jahre alt und fande den Film wirklich gut, aber bei uns sind dann auch zu beginn des Filmes wirklich ein paar Leute aus dem Kino gegangen.

euer
autor...Bondautor