Girls only: "MTV MADE Bond-Girl-Special"

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Victor 'Renard' Zokas
Agent

an alle Mädels: Ihr könnt euch bei MTV bewerben für ein Special der Reihe Made, in der ihr dann in ein Bond-Girl verwandelt werdet (inkl Stunt- und Kampfausbildung von Profis, ein Fitness- und Wendigkeitsprogramm, Selbstsicherheitscoaching, einen Sprachtrainer,einen höchstpersönlichen Haarstylisten und Visagisten sowie einTreffen mit Olga Kurylenko)

Bild

:arrow: http://www.mtvbondgirlspecial.com/de/

Vlt bewirbt sich ja jemand aus dem Forum mit, wär schon lustig :D
"The name's Bond. James Bond."
007James Bond
Agent

Tja Jungs, das haben wir nun von der weiblichen Emanzipation. Erst dieses Bondgirl Parfüm und jetzt diese "Casting Show"
Wo bleibt mein 007 Aftershave und mein 007 Casting + Abendessen mit allen 6 Darstellern zusammen in Scotts Restaurant!
*duck und wech*
(sorry chief :wink: )
Invincible1958
Agent

Man sieht: die PR für den Film kommt schon jetzt richtig ins Laufen.

Die Episode mit Olga Kurylenko wird dann wohl kurz vor Kinostart ausgestrahlt.
Mr.Cooper
Agent

Man Leute, ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich auf den Flim freue...da find ich ganze PR echt SUPER
"I thought I could trust you. You're so blinded by unconsolable rage, that you dont care who you hurt!"

M - Quantum of Solace
Thesy
Agent

jaja ^^ wenn man schon 18 wäre und nicht mehr an die ferientermine der schule gebunden wäre....
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather
Gesperrt