1519
Vielleicht ist es auch die Verfolgungsjagt in Die Another Day, wo Bond in seinem Aston Martin 12 Vanquish von Zao in dessen Jaguar XKR durch den Eispalast verfolgt wird, welcher gerade von dem Ikarus Laser zum schmilzen gebracht wird?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

1521
[quote="SuperMike007"]Ich glaube er meint Melina bzw. den Typ der hinter den einen Vorhang steht. Als Bond zusammen mit Columbo und seinen Männern die Schlafenden Männer von Kristatos überwältigen da steht dann einer hinter einen Vorhang und hat eine Waffe in der Hand und Melina steht dann auf einmal hinter dem mit Ihrer Armbrust und verhindert damit schlimmeres.

Der Typ der hinter dem Vorhang steht hat so eine Art Eisenherz - Frisur.


Gruß Mike007[/quote]

Jo Supermike.....der war es ...

Das hat so lang gedauert,da hab ich schon nicht mehr reingeguckt... :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1526
Meinst du vielleicht Sanchez´ Killer aus LTK, die Leiters Frau töten und ihn selbst entführen?
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

1528
Okay, dann ist es vielleicht Le Chiffre als er von Mr. White auf dem Boot, auf dem er Bond foltert, "Besuch" bekommt und dieser Le Chiffre tötet.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco