SPOILER!!! Spekulationen über Quantum of Solace

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

naja, bond kämpft ja offensichtlich gegen den anderen agenten. ob der so lange warten wird bis bond reinkommt... und es ist ja nich sicher dass mr,. white da stirbt.
Invincible1958
Agent

Algerischer Ex Freund hat geschrieben:Also ich denke ich habs jetzt wie die Anfangsszenne ablaufen wird man sieht wie Bond den Stuhl herzieht dann sind alle 5 in dem Keller der Villa von Mr White , M , Bond , 2 MI6 Agenten und Mr White der Verhört wird Bond wird von M raus geschikt weil der ausrastet weil Mr White nicht kooperieren will dann hört er Schüsse der eine MI6 Agent ist Tod Mr White angeschossen der muss ja schlieslich getötet werden weil er sonst alles Verrät M rennt weg Bond rennt Mitchel hinerher der auf der flucht ist Bond hinter her durch die Katakomben bis nach oben auf die Dächer von Italien durch das Pferde rennen in dieses große Gebäude mit dem rund Dach dort erschiest Bond Mittchel dann sieht man Bond im Ausenposten in Siena dort fährt er dann mit seinem Auto nach Österreich mit seinem Aston Martin wird aber von den Männern der OrganisatioN verfolgt hängt sie ab Auto ist kaput braucht ein neues das er in Östereich bekommt . Weiter weis ich aber noch nicht .
So wird es sicherlich NICHT ablaufen.

Die Auto-Verfolgungsjagd ist VOR dem Verhör.
Und das Große Gebäude, was du meinst, ist wohl das Barbican in London. Das ist nicht in Italien.
Zudem glaube ich nicht, dass Mr. White verletzt wird. Der sitzt ja kurze Zeit später im Publikum in der Oper in Österreich.

Und Bond fliegt nach Österreich. Schließlich hat Bregenz im Film ja einen Flughafen.
Algerischer Ex Freund

nein das Gebäude mein ich nicht ich meine das Gebäude wo Bond am Seil hängt das ist nach dem Verhör
Algerischer Ex Freund

ach und wer sagt den das Bond nicht auf der Rückreisse fligt
Algerischer Ex Freund

Jetzt hab ichs Mr White bringt Bond nach Bregenz weil sich dort Green aufhält :idea:
Invincible1958
Agent

Algerischer Ex Freund hat geschrieben:ach und wer sagt den das Bond nicht auf der Rückreisse fligt
Bislang wurden Flughafenszenen immer nur gedreht, wenn Bond dort ankommt - nicht wenn er abreist.
Algerischer Ex Freund

Goldfinger und warum sollte Bond von Italien nach Östereich fliegen
Invincible1958
Agent

Algerischer Ex Freund hat geschrieben:warum sollte Bond von Italien nach Östereich fliegen
Tut er nicht. Er ist zwischendurch bestimmt noch woanders: z.B. Haiti oder London.
Daniel_Craig

Dafür, dass er sich im Bilder-Fred so sehr über angebliche Spoiler-Bilder aufgeregt hat, will er "es" aber jetzt ganz genau wissen. :?
Algerischer Ex Freund

Hör mir mal zu ich habe mich nicht aufgeregt das war alles nur ein witz ich beschäftige ich schon seit Wochen mit Spoilern es war eigentlich nur als witz gedach hättet ihr mich nicht so dumm angemacht hät ich nicht so reagiert :!:
Victor 'Renard' Zokas
Agent

habt ihr den witz nicht verstanden :roll: :roll: :roll:
"The name's Bond. James Bond."
SuperMike007
Agent

Also wenn ich ehrlich bin habe ich diesen Witz auch nicht verstanden aber wir müssen das ganze ja jetzt nicht noch hier ausdiskutieren. Wenn es ein Witz war dann war es jedenfall ein ziemlich schlechter Witz.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Algerischer Ex Freund

Ich hatte geschrieben " Ich wollte unbedingt wissen das Camille stirbt :evil: " natürlich war ir klar das sie nicht Tod ist es ging mir viel mehr darum das andere diesen Spoiler :!: :!: :!: nicht sehen und das kann eine gewisse Person hier nicht verkraften . So und ich denke das ist der falsche Platz um das hier zu Diskutieren Schluss jetzt .
001
Agent

Kinders....

Ich möchte hier erstmal um Ruhe bitten! Atmet erstmal etwas durch-das bringt den Hormonspiegel runter!

Ich muss mich wirklich fragen, was Euch in letzter Zeit so treibt?

Schmeckt das Essen nicht mehr?
Ist das Wetter nur noch scheiße?
Verweigert die Freundin den Beischlaf?

Kinders...Ich dachte, dass Gernot sich zu dieser Diskussion geäußert hat! Warum holt Ihr dieses abgefuckte Thema wieder raus? Diese ganze Diskussion um Spoiler, Bilder und einer Ische-die irgendwo hinfährt oder net, sollte doch beendet sein. Gräbt das jetzt nicht wieder aus der Tasche heraus!

Nicht das Ihr mich falsch versteht. Ich bin kein Freud vom "Algerischen Ex-Freund"-ich bin aber auch kein Feind von ihm! Aber was ich hier so lesen muss, erinnert mich etwas an MOBBING! Wer zum Teufel gibt Euch das Recht, dieses eine Thema immer und immer wieder aus der Tasche zuholen? Habt Ihr Gernot nicht verstanden, als er diese Diskussion für beendet erklärte?

Ich spreche hier mal aus eigener Erfahrung:

Wenn es Euch im Maul kratzt, dann haltet dieses!
Wenn es Euch in den Fingern juckt, dann steckt diese in die Tasch oder spielt an die Klüten herum!

Kinders...Manchmal muss ich mich ehrlich fragen, mit wem ich hier eigentlich meine Zeit verbringe? Und diese Momente bringen mich dazu zufragen, warum ich eigentlich hier zurückgekehrt bin! Auch brauche ich mich nicht zu wundern, warum so altgediente Hasen nichts mehr von sich hören lassen. Oder warum posten GoldenEye, Tobi, 007, ernst, Knox und Konsorten nichts mehr? Wann waren die auch das letze Mal eigentlich online?

Was mache ich eigentlich hier? Soll ich hier beim Babysitten behilflich sein, oder wat? Wenn dem so sein soll, dann versohle ich bei der Gelegenheit so manchem sein A.rsch-damit das ganz klar ist. Und dabei ist es mir egal, wieviele Falten dieser bereits hat!

Ich dachte eigentlich, dass User, welche schon eine gewisse Anzahl von Posts hinter sich haben, oder schon lange dabei sind, über solchen Dingen stecken. Aber was ich hier so gelesen habe, und auch über andere Kanäle auf mich zugekommen ist, macht mich schweinewütend! Sollten wir uns nicht auf den neuen Jimbo-Streifen freuen, anstatt uns hier die Köppe einschlagen? Kindergarten pur! :roll:

Das ist das erste Mal, seitdem ich mich vor über 4 Jahren (!) hier registriert habe, dass ich mir ersthaft Mod-Rechte wünsche, damit ich dieses Forum von diesem Scheiß befreien kann! Eben weil es diesen Schund nicht verdient hat!

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild
Algerischer Ex Freund

so kann mans auch sagen . Also ich Entschuldige mich für mein dummes Verhalten .
Gesperrt