1476
Danke, RW 06.

Aber ich hatte in dem Sinne auch eine Art "Heimvorteil". :D
Jedenfalls ist das Wasser dort in Wirklichkeit dermassen flach, dass man noch mit dem Oberkörper raus stehen kann. Der im Film ins Meer stürzende Lotus Esprit S1 würde in der Realität jedenfalls einen sofortigen Achsbruch erleidigen.


Bild


Der Landungssteg der 5 Sterne-Hotelanlage Pitrizza von der anderen Seite

1477
Wer es einmal wahrgenommen hat, weiß sofort wo es steht.
Ansonsten viel Spass beim Raten.

In welchem Bondfilm steht in wessen Büro dieses Tisch-Schild mit der scheinbaren Anspielung auf den Vornamen des Filmproduzenten Albert R. Broccoli?


Bild

1478
Tip:

Der Nachname des Schildes verrät den Rollennamen der gesuchten Person.
Die versteckte Anspielung auf den Produzenten der Bondfilme besitzt gar eine spezfische Bedeutung: Zwei fiktive Filmfiguren stehen in dem gesuchten 007-Abenteuer in einer Art Real-Zusammenhang zueinander, in der Broccolis filmisches Alter Ego sich dem Bösen zugewendet hat.

1479
Stammt dieses Foto nicht aus GoldenEye? Wo Bond an seinem Auto steht und mit dem Fernglas diese Motorboot beobachtet in dass Xenia Onatopp (nicht Ohne Topp :wink: ) mit dem General steigt.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

1484
Vom Telefon her würde ich sagen: Ende der 80er...also LTK in der Drogenfabrik???
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried