[mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
GoldenEye
00-Agent

Es haben hier augenscheinlich schon mehrere versucht, ansatzweise wieder zum Thema zu kommen, aber leider wurde das immer wieder unterbrochen.
:arrow: Ich bitte jetzt alle, die klar denken und sich angemessen verhalten können, meinen Beitrag zu lesen, kommentarlos zur Kenntnis zu nehmen und meine Bitte zu befolgen.

Hier haben immer wieder Leute versucht, von dieser Sandkastenparty loszukommen und sich wieder dem eigentlichen Thema zuzuwenden, nämlich den Setbildern zu QoS und möglichen Diskussionen dazu.
Denn nur darum soll es hier doch eigentlich gehen... um die Bilder, um Vermutungen und um die Vorfreude auf den kommenden James Bond-Film "Ein Quantum Trost".

Bitte achtet darauf, bei spoilerhaltigen Informationen und Aussagen zu möglicherweise bedeutenden Szenen die "Spoiler-Funktion" zu benutzen.
Diskutiert bitte wieder fleißig hier herum - auf's Thema bezogen!
Jegliche weitere Streitigkeit in diesem Thread wird entfernt und der entsprechende Nutzer eventuell mit einer Forensperre bedacht werden.

Und nun weiterhin viel Spaß und Vorfreude auf "Quantum of Solace"!

In diesem Sinne
GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

ihr werdet noch heute auf jamesbond.de weitere interessante fotos aus QOS finden!
Bond... JamesBond.de
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

okay, wie versprochen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Copyright aller Bilder liegt Sony Pictures Deutschland.

Alle weiteren Filmfotos findet ihr auf unserer QOS-Seite: http://www.jamesbond.de/filme/filme-mit ... g/bond-22/
Zuletzt geändert von Gernot am 1. September 2008 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de
Algerischer Ex Freund
Agent

WoW das erste und das letzte Bild gefallen mir sehr gut . Ich denke die Bilder werde auch im Trailer vorkommen .
Bond-Skater
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Gute Beziehungen zu SONY sind das A und O :D

Ganz tolle neue Bilder, die nun die Spannung auf den Trailer, der nun doch am 9. September veröffentlich wird, wirklich steigert.

MfG
Bond-Skater
Bild
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Wieso haben jetzt nicht mehr die Franzosen sondern wir die Bilder??? :D :D :D

Stark..da sind echt einige Kracher dabei..ich freu mich

Hier noch ein Bild vom Set für die Party...
Bild

http://i516.photobucket.com/albums/u326 ... ser6am.jpg

Um über etwas diskutieren zu können: Die Bilder 4, 5, 6, 8, und 10 sind extrem "BOURNE-LIKE", findet ihr nicht???
"The name's Bond. James Bond."
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

bild 1 und 4 erinnern mich sehr an steve mcqueen.

überhaupt großartige bilder, wie ich finde. vor allem das erste hat es mir angetan.

zu bourne: von manchen bildern her erkennt man schon ähnlichkeiten, im fertigen film wird aber bis auf die realistische und schnelle action schon ein deutlicher unterschied in der machart der filme zu sehen sein, nehme ich an.
Bond... JamesBond.de
Invincible1958
Agent

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Um über etwas diskutieren zu können: Die Bilder 4, 5, 6, 8, und 10 sind extrem "BOURNE-LIKE", findet ihr nicht???
Also, Bild 4 finde ich extrem "Steve McQueen"-like. Wenn man genau hinsieht: helle Hose, braune Schuhe - genau wie in "The Great Escape":

Bild

Bild
Dieses Bild stammt von "thesun.co.uk"!

Aber was genau ist "Bourne-like"? ALLES, was es bei Bourne gibt, gab es auch schon zuvor. Und wenn Bond ein altes Münztelefon benutzt, dann finde ich das eher 60er-Connery-like.

Das Feuer-Bild erinnert mich an die Flucht aus dem Rathaus in San Francisco. Nur dass das Feuer-Szenario diesmal wohl noch eindrucksvoller sein wird.

EDIT: BITTE Quellenangabe bei den Bildern nicht vergessen.
Bond-Skater
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Und noch ein schönes von Olga Kurylenko:

Bild
Quelle: Moviegod

MfG
Bond-Skater
Zuletzt geändert von Bond-Skater am 1. September 2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
001
Agent

Was Gernot das erste Bild ist, ist bei mir das dritte! Schöne Kravatte, die er da trägt!

Aber verschont uns bitte mit "Steve McQueen"-Vergleichen! Schließlich wissen wir alle, dass es nur einen gibt! Oder um "Wowi" zu zitieren:
...Das ist auch gut so...!
Oder gibt es ein Schauspieler, den man mit DC vergleichen könnte? ;-)

@Skata-Bond:

...die Quelle bödde...

In diesem Sinne und bis neulich
001
Zuletzt geändert von 001 am 1. September 2008 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Invincible1958
Agent

001 hat geschrieben:Aber verschont uns bitte mit "Steve McQueen"-Vergleichen! Schließlich wissen wir alle, dass es nur einen gibt!
Und genauso gibt es auch nur einen Matt Damon bzw. Jason Bourne. Diese Vergleiche kann man sich also auch schenken.
Der Steve McQueen-Vergleich stammt ja nicht von mir. Damit hatte die Presse bereits 2005 angefangen.

Nur scheint man diesen Vergleich auch immer wieder zu bedienen. Wer Daniel Craig mit weißer Hose und braunen Schuhen auf nen Motorrad setzt und cool durch die Gegen "rollen" lässt, der kann nicht ernsthaft überrascht sein, wenn solche Vergleiche wieder aufkommen.

Und nochmal zu "Bourne": was das angeht: ich hatte bei CR in keiner Sekunde ein Bourne-Feeling. Und ich denke auch nicht, dass man an Bourne denken wird, wenn man sich QOS ansieht.
Victor 'Renard' Zokas
Agent

Gernot, da war noch ein (wenn auch nicht ganz) neues Bild dabei:
Bild

das ist das französische und das ist von hier:

Bild
"The name's Bond. James Bond."
Invincible1958
Agent

Ich kann mir vorstellen, dass das eine Bild aus dem Film stammt, während das andere vom Set-Photographen gemacht wurde.
Die benutzen immer dasselbe Objektiv wie die Filmkamera und machen Fotos aus den selben Einstellungen, die dann häufig für Promotionzwecke verwendet werden.
007James Bond
Agent

Wo wir gerade beim Vergleichen sind, da viel mir auch was auf:

Das 3. Bild von Gernot
und
Dieses hier

Sonst aber schöne Appetitmacher. Habt ihr die von Sony bekommen, Gernot? War das bei CR auch schon so, das JB.de Material zur Publikation angeboten bekam?
Gernot
'M' - ADMINISTRATOR

der vergleich hat wirklich etwas. nice find!

und hier sehen wir übrigens das neue sony ericsson 007-edition:

Bild

:lol:
Bond... JamesBond.de
Gesperrt