Zero Zero seven

Auch oft "Off-Topic" genannt. Vom neuesten Computerspiel, aktuellen Weltgeschehnissen bis hin zum nächsten großen Sportevent! Filmdiskussionen bitte ins seperate Forum! Viel Spass beim Plaudern!
Thunderball
Agent

Hi, habt ihr auch schon mitgekriegt das Coca-Cola die Zero Zero Seven Version herrausbringen werden? Ich finde das ist totaler Schwachsinn! Erstens weil ich cola Zero sowieso nicht mag und zweitens weil das dann bestimmt wieder richtig teuer ist!

Was haltet ihr davon :?:
Mathis: Ich glaube sie hat Handschellen dabei!

Bond: Na, dass hoff ich doch!
Bond-Skater
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Goldeneye
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Och naja man MUSS es ja nicht kaufen :lol:

http://www.coca-colazero.nl/

MfG
Bond-Skater
Bild
MiniBond
Agent

Naja. Es ist interessant, dass, weil du es nicht magst, das ganzte Produkt gleich schwachsinnig ist.

Ich persönlich mag CCZ prinzipiell sehr gerne, weil sie einfach besser und intensiver schmeckt. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich finde die Idee eine Special Edition für JB rauszubringen gar nicht mal so abwegig, da JB nun seit jeher schon ein gern gekauftes Merchandising-Produkt war und ist und bleiben wird.
Bild

Bild
007James Bond
Agent

Endlich wird der Name mal wieder richtig vermarktet, wie in den guten alten Zeiten.

MfG
Der, der keine Cola trinkt.
GoldenEagle
Agent

Es ist naheliegend und nicht ungewöhnlich, dass viele Firmen auf den 007 - Zug aufspringen; bei Cola Zero ist noch wahrscheinlicher.

Ich habe auch schon lange kein Cola mehr getrunken, aber schwachsinnig würde ich es nicht bezeichnen, wenn die Marke ein 0-0-7-Cola vorübergehend herausbringt.

Auf anderen Coladosen waren schon Musikgruppen usw. abgebildet. Wundert mich also nicht wirklich.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Thunderball
Agent

Nein die Verpackung finde ich auch nicht Schlecht aber ich mag einfach Zero nicht wegen dem Süsstoff und weil ich finde das es einen eigenen Geschmack hat den ich einfach nicht mag! Aber schwachsinnig ist es nicht da hab ich mich ein bisschen Blöd ausgedrückt. Generel mag ich es wenn 007 Vermarktet wird.

danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

moment mal, hier wird MEINE coke zero beleidigt??? das nehme ich persönlic ;-)

die zero ist das beste seit der erfindung der original coke! tausend mal besser und näher am original als die light. (warum gibts die eigentlich noch?). bin sicher dass die meisten mit verbundenen augen zero nicht vom original unterscheiden könnten.

und die idee cOca cOla7 sowie der flasche sind echt toll
Thunderball
Agent

so langsam glaub ich ich bekomme Feinde :D

007IJamesIBond
Agent
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan

Also ich finds toll. aber gibts das auch in Deutschland? Das ist ja eine niederländische Seite, die Bond-Skater gepostet hat.
MfG
007IJamesIBond
chief

danielcc hat geschrieben:m bin sicher dass die meisten mit verbundenen augen zero nicht vom original unterscheiden könnten.
l
Doch, ich...Den spontan einsetzenden Würgereiz würde ich sofort bemerken. :cry:
Sorry, ich bin kein Freund von Light, Zero, Lowfat...und diesem ganzen Kram. Warum? Weil es mir schlicht und ergreifend nicht schmeckt!
Daniel_Craig

chief hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:m bin sicher dass die meisten mit verbundenen augen zero nicht vom original unterscheiden könnten.
l
Doch, ich...Den spontan einsetzenden Würgereiz würde ich sofort bemerken. :cry:
Sorry, ich bin kein Freund von Light, Zero, Lowfat...und diesem ganzen Kram. Warum? Weil es mir schlicht und ergreifend nicht schmeckt!
Ich auch!

Es gibt nichts bessers als die original Coca Cola in der Glasflasche. Diese ganzen Light, Zero und schlagmichtot Teile schmecken total künstlich.

Diese songenannten Light Getränke haben noch einen Nachteil. Dank des Süßstoffes wird man dazu verleitet noch mehr von der Brühe zu trinken.

Da bleibe ich doch lieber bei der origanal Coke mit dem Zucker drin. So oft trinkt man die ja eh nicht.
007Mania
Agent
Lieblings-Bondfilm?: SF, CR, QOS, FRWL
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig

Ist mal wieder total OT, aber egal :mrgreen:
Daniel_Craig hat geschrieben:Diese songenannten Light Getränke haben noch einen Nachteil. Dank des Süßstoffes wird man dazu verleitet noch mehr von der Brühe zu trinken.
Komisch. Bei mir ist es eher andersrum. Wenn ich von der "Original"-Coke trinke, bin ich mehr dazu verleitet, weiter davon zu trinken, als wenn ich zu "Light" oder "Zero" greife...
Daniel_Craig hat geschrieben:So oft trinkt man die ja eh nicht.
Das will ich hoffen. Wenn man zuviel davon trinkt, kann es sein, dass man (in Zusammenarbeit mit ungesunden und zuvielem Essen) Diabetes bekommt. Und dann war's das mit der originalen Coke. Will man dann überhaupt noch Coke trinken, muss man zur süßstoffhaltigen Variante greifen.

Übrigens merke ich keinen großen Unterschied zwischen den verschiedenen "Sorten". Ich weiß, ich bin nicht normal.... :roll:
Bild
Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:
danielcc
00-Agent
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

natürlicjh, original coke am besten aus der kleinen glasflasche. eiskalt. perfekt.aber die zero is ja nun wirklich nicht mit ner light zu vergleichen.
MiniBond
Agent

Ja..also...äh...Ich bin wohl der einzige, der 'nen positiven Unterschied zwsischen Zero und normaler coke findet?

Ich finde, Zero schneckt ganz einfach viel intensiver, die hat viel krasseren Cola-Geschmack. Ich finds gut!
Bild

Bild
007James Bond
Agent

Ungesund lebendes Pack,... ihr .... :roll: :lol:
Antworten