Quantum of Solace/James Bond in und auf Magazinen

1
Wie schon während der Dreharbeiten von Casino Royale eröffnen wir vor dem Start von Quantum of Solace erneut so ein Topic... Gemeint sind Berichte, 007-Specials und Coverabbildungen von/über Quantum of Solace & Daniel Craig (oder Bond im Allgemeinen). Also alle Magazine mit Bondcover, Bondspecial oder sonstigen Artikel über den neuen Film hier hereinsetzen!

"GQ" Magazine

Bild

Ausgabe: Mai 2008 (aber bereits im Handel, 3-4 Seiten über Daniel und QoS)

MfG
Bond-Skater
Bild

2
Lohnt sich der Kauf des Magazis? Was steht über QOS so drin?
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

7
007IJamesIBond hat geschrieben:Wieviel kosten die ausländischen "Hochglanzzeitschriften" in Deutschland eigentlich? Wo gibts die überhaupt? Da muss ich ja bis zum ICE-Bahnhof rennen um so was zu kriegen.
Die britsche EMPIRE kostet bei uns um die 11 Euro. Am Freitag ist diese in Deutschland erhältlich und werde sie mir kaufen.

Im Bahnhof oder Readers Corner sind die ausländischen Magazine erhältlich.

9
Also auf den Bildern wirkt das neue Bondgirl ganz anders als Eva Green.
Viel mehr wie das typische sexy Bondgirl.
Aber auf dem dritten Bild erinnert mich ihr Blick doch ein wenig an Vesper , keine Ahnung wieso
:)

Eine schlechte Wahl scheint sie auf keinen Fall zu sein :P :wink:
Bild


-"ich werde ein Auge auf das Geld haben und nicht auf ihren perfekt geformten Hintern!"
-"Ist er ihnen aufgefallen!?"

10
Aston Markus hat geschrieben:Aber auf dem dritten Bild erinnert mich ihr Blick doch ein wenig an Vesper , keine Ahnung wieso
Yep. Auf dem untersten Bild setzt Olga den selben Blick auf, der auch Eva Green auszeichnet.

Bild
[/quote]

[EDIT by GoldenEye: Bitte füge einen Quellennachweis für das Bild an! Danke sehr. :) ]

12
also die aktuelle empire-ausgabe kann ich jedem bondfan herzlichst empfehlen. doch weniger wegen dem qos-bericht (die fotos kennen wir mittlerweile ja schon und der artikel enthält nicht viel neues, bis auf die ein oder andere nette anekdote) sondern wegen den zahlreichen äußert interessanten setfotos aus der bondgeschichte, von denen ich einige noch nicht gesehen habe.

und 11 euro sind ja fast ein geschenk... :roll:

:D
Bond... JamesBond.de

13
Ich habe beim Kauf des Modellautos mal nach der EMPIRE gesucht, aber nicht gefunden, stattdessen sprang mir eine andere Zeitschrift in die Augen...

Bild


INHALT

WIDESCREEN VISION Sonderheft
GEHEIMAGENTEN
Bond, Bourne und Bros. laden zum Spionage-Duell

SPECIAL
Geschichte der Geheimagenten

Kino
Agenten die bald kommen!

Blu-Ray
Agenten, die scharf schießen!

Spy Movies
33 Filme, die Sie kennen sollten!

Alles über Bond auf 40 Seiten
Bond-Girls
Bond-Intros
Bond-Fahrzeuge
Bond-Schurken
Bond-Drehorte
Bond-Darsteller
Bond-Geschichte
Bond-Musik
Bond-Autor Fleming
Bond-Gadgets

Und vieles mehr...

Schien mir recht interessant zu sein und hab es mir mal zugelegt, schau gleich mal genauer rein ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

15
Das Heft (CUT), das Bond-Skater als Titelbild eingestellt hat, habe ich auch.

Daraus habe ich Euch einen Artikel gescannt, den Ihr hier finden könnt.


Das Sonderheft interessiert mich auch. Muss ich mal am Bahnhofskiosk nachsehen, die haben meistens die größte Auswahl.


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)