MiniBond hat geschrieben:Ich denke, wenn Joker nun anders bsetzt würde, käme er einfach nicht an die Klasse ran, die Heath hatte/hat. Er hat ihn so absolut überzeugend "psycho" gespielt. Keiner, der ihn jetzt vertreten müsste, würde dem gerecht werden.
Wie kann man sowas denn bitte sagen, bevor es passiert ist?
Wie gesagt: als Heath Ledger als neuer Joker vorgestellt wurde, haben auch alle gelacht und gesagt, dass er nie im Leben an Nichsolson rankommt.
Es geht ja auch nicht darum, den Joker im nächsten Film wiederzubringen, sondern irgendwann in 20 Jahren.
Gernot hat geschrieben:da gäbe es dann noch weitere bösewichte wie den riddler oder pinguin etc.
Der Riddler wird meiner Meinung nach zu 100% der Hauptbösewicht im nächsten Teil sein. Alle Gerüchte laufen darauf hinaus:
Johnny Depp bald als Batman-Bösewicht zu sehen?
Los Angeles - Johnny Depp würde gern im nächsten Batman-Film einen Bösewicht verkörpern. Am liebsten wäre ihm der Riddler.
Wie der Online-Dienst «FemaleFirst.co.uk» berichtet, ist dem Hollywood-Star die Rolle gerüchteweise auch schon angeboten worden. Depp sagte zu diesen Spekulationen: «Ich habe davon gehört. Ich glaube, das würde Spass machen, ja.»
Quelle:
http://www.nachrichten.ch/detail/318796.htm
Laut weiteren Gerüchten sollen die Dreharbeiten angeblich schon Anfang 2009 beginnen. Das halte ich aber für eine Falschmeldung. Nolan hat bestimmt noch kein Drehbuch.