17
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Ich glaube eher, dass mit Video-Trailer ein Trailer gemeint ist, der nicht fürs Kino gedacht ist, sondern als Werbung auf ne DVD (z.B: Bul-Ray Bonds, Casino Royale 3-Disc etc) gedacht ist.
Sehe ich genauso. Der wird auf sämtlichen neuen SONY-DVDs, die in den nächsten Wochen rauskommen, drauf sein, denke ich.

18
Sodele, nach langer passiver Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort:

Laut mi6.co.uk soll der neue Trailer am 9.9. in Spanien veröffentlicht werden, die offizielle Bestätigung fehlt allerdings noch. Das lässt auf dasselbe Datum bei uns schließen.

22
Nach der neuesten Meldung auf Mi6.co.uk soll am Dienstag eine Preview von QoS bei den Movie Awards (oder so ähnlich) in GB gezeigt werden. Es ist stark davon auszugehen, dass dies der Trailer ist.

27
Uuuuuund... - tadaaa - .... hier isser: bei msn.

Auf spanisch, aber macht nix. Yippie! Link gefunden auf dem mi6.co.uk - Forumsthread hier.

Viel Spaß. Wer sich nicht spoilen lassen will, nicht clicken. 8)
Of course I wanna bloody continue!

30
Schon etwas merkwürdig, dass der Trailer zuerst auf spanisch kommt und dann erst auf englisch. Vielleicht bekommen wir ja den deutschen Trailer auch noch vorher. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."