137
Bitte habtet Geldult für die Dummen , wie mich,
also ich habe den englischen trailer runtergeladen in PSP Format konvertiert - Alles Super
jetzt schaue ich mir den deutschen Trailer sehe das es eine wesentlich schlechtere Qualität ist und kann ihn noch nicht einmal runterladen (kann man nur mit Quick Time player pro). Da ich diesen leider nicht habe bin ich auf eure Hilfe angewiesen.
Also könnte mir einer sagen wo es den DEUTSCHEN Trailer auf höhster Quali zum download gibt?

Sorry Leute hat sich grade eben schon von alleine erledigt.

Schönen Tag noch,
-007-
Bild

138
Also des mit dem Rechtsklick und dann konvertieren...wenn ich einen Rechtsklick mache kommt des überhaupt nicht.

Und ich habe einen iPod Nano 3.G 8 GB

Also ziemlich neu. Ich probiere einfach mal weiter.

Canke. VJ007

143
Gernot hat geschrieben:keine sorge, die synchro im trailer wurde wohl innerhalb weniger stunden fertiggestellt - so klingt sie auch. im fertigen film wird sich das ganze dann runder und passender mit den richtigen tiefen und betonungen anhören, da bin ich mir sicher. war beim CR-trailer nicht anders und ist auch bei fast allen anderen kinofilmen genauso..
Da hast du hoffentlich recht! :wink:

Allerdings merkt man es dem deutschen Trailer stark an, dass er mit der heißen Nadel gestrickt wurde, bzw. synchronisiert wurde.
Mr. Greene hat nämlich nur bei seinen ersten beiden Sätzen einen französischen Akzent, beim dritten nur noch sehr schwach und im vierten Satz ist es total verschwunden......

Da müssen die sicherlich noch mal ran.

Ansonsten muss ich sagen, macht IMO D.Wunder seine Sache sehr gut, die Adam-Sandler- Stimme stört mich nicht im Geringsten, was vielleicht daran liegt, dass ich bisher noch keinen Adam Sandler Film bis zu m Ende durchgehalten habe :twisted: habe jedesmal, wenn Herr Sandler den Screen betrat ausgemacht! :twisted:

Und eine französische angehauchte Synchronstimme bei einem Franzosen stört mich auch nicht.

Sonst bleibt nur zu sagen: DC muss man sich sowieso im Orginal anhören, hoffentlich startet der Film auch zeitgleich in der OV, so dass man beim 2./3. oder spätesten 4. Kinobesuch auch OV wechseln kann, ohne Angst habe zu müssen, etwas zu verpassen.

146
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:
-007- hat geschrieben:@ Gernot
Könnten Sie ihn vielleicht auf rapidshare.com oder anderen Free-Upload Servern uploaden?

Mit freundlichen Grüßen,
-007-
wär nice :D
Wenn es der deutsche Trailer ist, bin ich auch dafür.

Kritik zum 2. Trailer zu "Quantum of Solace" (2008

147
Ich finde den zweiten Trailer von "Quantum of Solace" (2008) gut gemacht. Das Auftreten Bonds wird toll dargestellt. Was ich etwas schade finde ist die Musik des Trailers. Mir hätte ein langsames Steigern des Bond-Themes deutlich besser gefallen als das abgehackte nur kurz zitierte Bond-Theme. Im "Casino Royale"-Trailer vor zwei Jahren bildeten für mich das bombastische Bond-theme kombiniert mit den Actionsequenzen den Höhepunkt des damaligen Trailers.

Schade, dass man den großen Einfluss, den die Musik auf Bilder subjektiv für Menschen hat, nicht voll ausgenutzt hat. :?
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

149
Mir gefällt der Trailer gut viele neue Szenen jedoch viele alte szenen aus bisherigen Filmen z.B wo er und die weibliche Schauspielerin in der Höhle sind erinnert mich an Feuerball oder wo er in von einem Dach südländischen Baustils in ein anderes Haus springt erinnert mich stark an Das Bourne Ultimatum.
Bild