302
Es fallen ja auch in beiden Trailern so Sätze von wegen "Wenn man nicht weiß auf welcher Seite man stehet" oder so ähnlich. Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass Bond ebenfalls verdächtigt wird oder zumindest auch vom MI6 kontrolliert wird und weil er nunmal mit Greene Kontakt aufnimmt und nach dem Mörder von Vesper sucht, besteht in diesem Zusammenhang auch eine Verbindung zwischen den beiden.
303
da ist keine "verbindung" zwischen den beiden. der bildschirm zeigt an "coming: agent 007" und "query: dominic greene" spricht, bond ist am anderen ende der leitung und es läuft eine suche nach greene. im rechten teil des bidschirms sieht man die suche. in dieser szene findet der MI6 also heraus um wen es geht.
witzigerweise steht und "bond": "bond: hello, M"
witzigerweise steht und "bond": "bond: hello, M"
304
Hab hier mal wider eine disskusions Anregung:
Es geht um die Pre-Titel Sequenz von Quantum of Solace, wir hatten ja schon mal darüber spekuliert, dass Bond zu Beginn des Filmes verfolgt wird und dass vielleicht auch auf ihn geschossen wird...
Wenn Ihr euch mal die Bilder, die ich bei Screenshot aus dem Trailer entnommen habe, anschaut so wird Bond im ersten Bild von einem Wagen verfolgt und es wird auf ihn geschossen. Auf den beiden unteren Bildern erkennt man deutlich an den Schrammen und Dreckflecken, dass es sich um den gleichen Aston Martin handelt und dass es wohl kurz nach der Verfolgungsjagt sein wird.
Ebenfall erkennt man, wenn man sich noch mal den Trailer oder die beiden unteren Bild anschaut, dass wären Bond den DBS in diesen kleinen Tunnel oder ähnliches lenkt, hinter ihm die Tür zu geht.

Ich denke so könnte das Ende der PreTitel Sequenz aussehen, dass Bond hinten im Wagen (egal ob im Kofferraum oder auf der Rückbank) Mr.Whtie drin hat und er nun Verfolgt wird und man versucht ihn um zu bringen. Bond schüttelt die Verfolger ab (tötet sie vielleicht auch) und fähr denn in das Geheimversteck des MI6, die Türen öffnen sich kurz damit er hindruch fahren kann und schließen sich dann gleich wider hinter ihm.
euer
autor...Bondautor
Es geht um die Pre-Titel Sequenz von Quantum of Solace, wir hatten ja schon mal darüber spekuliert, dass Bond zu Beginn des Filmes verfolgt wird und dass vielleicht auch auf ihn geschossen wird...
Wenn Ihr euch mal die Bilder, die ich bei Screenshot aus dem Trailer entnommen habe, anschaut so wird Bond im ersten Bild von einem Wagen verfolgt und es wird auf ihn geschossen. Auf den beiden unteren Bildern erkennt man deutlich an den Schrammen und Dreckflecken, dass es sich um den gleichen Aston Martin handelt und dass es wohl kurz nach der Verfolgungsjagt sein wird.
Ebenfall erkennt man, wenn man sich noch mal den Trailer oder die beiden unteren Bild anschaut, dass wären Bond den DBS in diesen kleinen Tunnel oder ähnliches lenkt, hinter ihm die Tür zu geht.

Ich denke so könnte das Ende der PreTitel Sequenz aussehen, dass Bond hinten im Wagen (egal ob im Kofferraum oder auf der Rückbank) Mr.Whtie drin hat und er nun Verfolgt wird und man versucht ihn um zu bringen. Bond schüttelt die Verfolger ab (tötet sie vielleicht auch) und fähr denn in das Geheimversteck des MI6, die Türen öffnen sich kurz damit er hindruch fahren kann und schließen sich dann gleich wider hinter ihm.
euer
autor...Bondautor

The danger, the fear and BOND out now!
305
Genauso wird es sein.BondAutor hat geschrieben:Ich denke so könnte das Ende der PreTitel Sequenz aussehen, dass Bond hinten im Wagen (egal ob im Kofferraum oder auf der Rückbank) Mr.Whtie drin hat und er nun Verfolgt wird und man versucht ihn um zu bringen. Bond schüttelt die Verfolger ab (tötet sie vielleicht auch) und fähr denn in das Geheimversteck des MI6, die Türen öffnen sich kurz damit er hindruch fahren kann und schließen sich dann gleich wider hinter ihm.
euer
autor...Bondautor
Und nachdem die Türen sich hinter ihm geschlossen haben geht die Szene in den Vorspann über.
306
Oder so:Invincible1958 hat geschrieben:Genauso wird es sein.BondAutor hat geschrieben:Ich denke so könnte das Ende der PreTitel Sequenz aussehen, dass Bond hinten im Wagen (egal ob im Kofferraum oder auf der Rückbank) Mr.Whtie drin hat und er nun Verfolgt wird und man versucht ihn um zu bringen. Bond schüttelt die Verfolger ab (tötet sie vielleicht auch) und fähr denn in das Geheimversteck des MI6, die Türen öffnen sich kurz damit er hindruch fahren kann und schließen sich dann gleich wider hinter ihm.
euer
autor...Bondautor
Und nachdem die Türen sich hinter ihm geschlossen haben geht die Szene in den Vorspann über.
Bond wird die Bösen Buben los - Vorspann - Bond kommt im Safehouse an (Aston Martin im Tunnel)
Da fällt mir eine Idee für einen künftigen Bondfilm ein: Eine Verfolgungsjagd in einem Autobahntunnel (zB dem St Gotthard Tunnel). Inklusive verunfallenden und dann im Tunnel quer stehenden LKWs und Bond der dann den engeren Notfall/Fluchtunnel parallel zur Hauptröhre nimmt (würde in etwa wie die Tunnelszene oben aussehen nur schneller)...
Das wär doch mal eine Leinwandgaudi

"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
307
dazu fällt mir ne idee ein die ich mal hatte auch für eine autoszene.
kennt ihr die goldfinger szene wo bond seinen widersacher direkt auf dem beifahrersitz hat? logisch, ok. stellt euch die gleiche szene vor auf einer schnellen autobahn, neben bond sitzt ein bösewicht, und im auto hinter ihnen auch,
bond wird durch eine wafe bedroht natürlich. er beschleunigt und beschleunigt und während seiner sitznachbar sich aufregt zieht bond den motorhauben entriegelungs hebel, die motorhaube schnallt hoch, der typ neben ihm erschreckt sich so, dass bond ihn bei hohem tempo, nun ohne sicht nach vorner überwältigt. die im hinteren auto beschleunigen, doch aufgrund des tempos löst sich bonds motorhaube, fliegt nach hinten und spießt durch die windschutzscheibe des hinteren autos die bösewichte auf.
kennt ihr die goldfinger szene wo bond seinen widersacher direkt auf dem beifahrersitz hat? logisch, ok. stellt euch die gleiche szene vor auf einer schnellen autobahn, neben bond sitzt ein bösewicht, und im auto hinter ihnen auch,
bond wird durch eine wafe bedroht natürlich. er beschleunigt und beschleunigt und während seiner sitznachbar sich aufregt zieht bond den motorhauben entriegelungs hebel, die motorhaube schnallt hoch, der typ neben ihm erschreckt sich so, dass bond ihn bei hohem tempo, nun ohne sicht nach vorner überwältigt. die im hinteren auto beschleunigen, doch aufgrund des tempos löst sich bonds motorhaube, fliegt nach hinten und spießt durch die windschutzscheibe des hinteren autos die bösewichte auf.
308
Nette Idee aber vor allem das Ende der Verfolgungsjagd würde aus meiner Sicht eher in einen Quentin Tarantino-Film passendanielcc hat geschrieben:dazu fällt mir ne idee ein die ich mal hatte auch für eine autoszene.

Aber eine coole Idee ist es auf jeden Fall ^^
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."
Terence Young
Terence Young
310
na der is ja mal wirklich richtig geil.
was genau sagt greene da am anfang? die ersten worte und das ende krieg ich nicht ganz mit? kann es wirklich sein, dass er schon in der szene über bond bescheid weiß von wegen MI6... das muss doch zusammengeschnitten sein auf jeden fall sehr cool wie er bond provoziert mit der anspielung "everything he touches...."
auch der auto stunt aus der kurve ist ja toll gefilmt.... hach, vorfreude... warum gibt es eigentlich JETZT schon TV spots und wenn ja warum nicht hier, wo der film doch früher läuft als in usa
ah, jetzt habs ichs genau verstanden
was genau sagt greene da am anfang? die ersten worte und das ende krieg ich nicht ganz mit? kann es wirklich sein, dass er schon in der szene über bond bescheid weiß von wegen MI6... das muss doch zusammengeschnitten sein auf jeden fall sehr cool wie er bond provoziert mit der anspielung "everything he touches...."
auch der auto stunt aus der kurve ist ja toll gefilmt.... hach, vorfreude... warum gibt es eigentlich JETZT schon TV spots und wenn ja warum nicht hier, wo der film doch früher läuft als in usa
ah, jetzt habs ichs genau verstanden
311
Spoiler
weiß jemand wo die szene im aufzug mit bond und der waffe ist? sieht fast aus wie der aufzug in CR zu Ms appartment, dort könnte auch das gespräch zwischen bond und M stattfinden. außerdem gibts aber im langen trailer ne szene wo er gegen nen typen im anzug kämoft ebenfalls im fahrstuhl. daher meine vermutung: bond dringt wieder bei M privat ein,deren haus aber von MI6 leuten bewacht wird. er erledigt einen im fahrstuhl. man sieht ja auch dass im gespräch mit M noch ein anderer dabei ist
313
Ja, der TV-Spot sieht sehr vielsversprechend aus. Sehr actionreich geschnitten, doch hoffe ich nicht, das wieder zuviel Gefühl mit ins Spiel kommt.
Auch wenn es langsam ausgelutscht ist: Langsam kommt das richtig typische Bondfeeling durch. Einfach...Woooooh! Ich freue mich tierisch auf den Film
Wenn man mal bei youtube nach QOS und einem TV Spot+Aston Martin sucht findet man noch mal einen schönen Trailer
Auch wenn es langsam ausgelutscht ist: Langsam kommt das richtig typische Bondfeeling durch. Einfach...Woooooh! Ich freue mich tierisch auf den Film

Wenn man mal bei youtube nach QOS und einem TV Spot+Aston Martin sucht findet man noch mal einen schönen Trailer

314
hier died lyrics des songs die wohl einiges verraten. ist eigentlich klar worum es bei camilles rache geht? dann würd ich sagen es geht um nen bruder...
http://www.mi6forums.com/viewtopic.php? ... &start=540
I know the ringer with a slick trigger finger for Her Majesty
Another one with a golden tongue poisoning your fantasy
Another bill from a killer'll turn a thriller to a tragedy
Yeah, a door left open
A woman walking by
A drop in the water
A look in the eye
A phone on the table
A man on your side
Oh, someone that you think that you can trust is just another way to die
[Note: Okay, so the chorus is a list of things that can (apparently) kill you... So can we expect a phone-triggered explosion in this movie?]
Another tricky little gun giving solace to the one that'll never see the sun shine
Another inch of your life sacrificed for your brother in the nick of time
Another dirty money, heaven-sent, honey turning on a dime
Well, a door left open
A woman walking by
A drop in the water
A look in the eye
A phone on the table
A man on your side
Hey! (Three unidentifiable syllables) gonna die!
(Four unidentifiable syllables)
Wo-oh-oh-oh-oh-oah! Oh-oh-oh-oh-oh-oh!
Oh-oh-oh-oh-oh-oh! Oh-oh-oh-oh-oh-oh!
Another girl with her finger on the world singing (Seven unidentifiable syllables)
Another gun thrown down and surrendered (Five questionable syllables—took away your fear?)
Hey! Another man that* stands right behind you looking in the mirror
Oh, a door left open
A woman walking by
A drop in the water
A look in the eye
A phone on the table
A man on your side
http://www.mi6forums.com/viewtopic.php? ... &start=540
I know the ringer with a slick trigger finger for Her Majesty
Another one with a golden tongue poisoning your fantasy
Another bill from a killer'll turn a thriller to a tragedy
Yeah, a door left open
A woman walking by
A drop in the water
A look in the eye
A phone on the table
A man on your side
[Note: Okay, so the chorus is a list of things that can (apparently) kill you... So can we expect a phone-triggered explosion in this movie?]
Another tricky little gun giving solace to the one that'll never see the sun shine
Another inch of your life sacrificed for your brother in the nick of time
Another dirty money, heaven-sent, honey turning on a dime
Well, a door left open
A woman walking by
A drop in the water
A look in the eye
A phone on the table
A man on your side
Hey! (Three unidentifiable syllables) gonna die!
(Four unidentifiable syllables)
Wo-oh-oh-oh-oh-oah! Oh-oh-oh-oh-oh-oh!
Oh-oh-oh-oh-oh-oh! Oh-oh-oh-oh-oh-oh!
Another girl with her finger on the world singing (Seven unidentifiable syllables)
Another gun thrown down and surrendered (Five questionable syllables—took away your fear?)
Hey! Another man that* stands right behind you looking in the mirror
Oh, a door left open
A woman walking by
A drop in the water
A look in the eye
A phone on the table
A man on your side