362
RW06 hat geschrieben:Nein das waren Castings zu EQT!
???

Du hast doch geschrieben, dass du vom 15. bis zum 19. September 2008 in Holland warst.
Wie soll denn da ein Casting für EQT stattgefunden haben, wenn der Film bereits seit dem 19. Juni abgedreht ist?

364
Interessant ^^ Auf dem ersten Bild sieht man am Rand einen alten Opel Kadett aus den 50ern ^^ Das die Dinger bis nach Chile geliefert wurden ^^
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

369
Jede Menge sehr geile neue Filmbilder :shock:
Quelle: movies.yahoo.com

MfG
Bond-Skater

[EDIT by GoldenEye: Bilder dieser Größenordnung sind nur zu verlinken! Wenn sie per [IMG]-Tag in den Beitrag eingebaut werden, erhöhen sich die Ladezeiten des Beitrags und die Scrolldauer der Seite steigt an extrem an. Danke!]
Bild

371
Zum zweiten Bild:
Ich hoffe wir sehen den Craig'schen Bond in Zukunft noch öfters mit Sonnenbrille. Die Dinger stehen ihm super gut und dieses Bild ist einfach nur genial.
Generell finde ich diesen Anzug sehr schön und mich erinnert Craig hier sehr stark an Connery in Goldfinger.

Das fünfte erinnert mich sehr an Flemings Bond. Wie schon in CR wird der Stress mit nem ordentlichen Drink runtergespühlt.

Ich freu mich auf das Wiedersehen mit Mathis und hoffe, wir werden ihn in Form von Giancarlo Giannini auch in späteren Missionen zu sehen bekommen. Mir hat der Darsteller schon in CR sehr gut gefallen.

373
danielcc hat geschrieben:also die olga hat wirklich ein traumhaft schönes gesicht.

während die gemma irgendwie nur peinlich aussieht. sind diese schrecklichen haare eigentlich eine perücke?
Keine Ahnung.
Aber die "schrecklichen Haare" sind wohl eine Hommage an die "schrecklichen Haare" der Bondgirls aus den 60ern.

374
Bond-Skater hat geschrieben:Jede Menge sehr geile neue Filmbilder :shock:
Danke für diese tollen Bilder. :) ;)

Zum Glück habe ich sie noch sehen können, bevor die Links in so eine depperte Liste editiert wurden. :roll:

375
Daniel_Craig hat geschrieben:
Bond-Skater hat geschrieben:Jede Menge sehr geile neue Filmbilder :shock:
Danke für diese tollen Bilder. :) ;)

Zum Glück habe ich sie noch sehen können, bevor die Links in so eine depperte Liste editiert wurden. :roll:
Ich ebenfalls! ;)

Ich finde Craig sieht immer besser aus und am besten gefällt er mir mit Sonnenbrille! :)