31
Es ist gut möglich, dass der Song von der musikalischen Inszenierung in diese Richtung tendiert.
Das sähe auch Jack White ähnlich.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

37
Grad die Werbung im TV gesehen. War aber ne andere Version als die, die wir aus dem Netz kennen. Die Flaschen selbst hab ich noch nicht gesehen; mich interessiert aber mehr der Cocktailshaker mit Craig in Connery-Bond Pose im ähnlichen Style.

39
007IJamesIBond hat geschrieben: Hätt ja mal dran denken können. Die Dosen hab ich im Kaufland schonmal gesehen, die Flaschen aber nicht.
Dose...? Wo wohnst du denn, das es bei dir noch Dosen erhältlich sich. Grenze Niederlande?
Und warum hast du eigendlich den gleichen Namen wie ich, nur mit zwei Krücken dazwischen? Unverschämtheit :wink:

41
Dose...? Wo wohnst du denn, das es bei dir noch Dosen erhältlich sich. Grenze Niederlande?
Die gibts doch überall! :?
Und warum hast du eigendlich den gleichen Namen wie ich, nur mit zwei Krücken dazwischen? Unverschämtheit Wink
Woher soll ich denn wissen, wie du heißt, bevor ich mich hier anmelde? :D :?:
MfG
007IJamesIBond

42
Ich habe bei uns in der Stadt etwas herum gesehen und fand den 007 - Aufdruck der Cola Zero nur bei dem EDEKA - Markt innerhalb der Kühlautomaten (PET).

Alle anderen Märkte hatten sie, zumindest am Donnerstag, noch nicht. Gestern habe ich eine Flasche bei EDEKA erworben.

Die typischen Glasfläschchen von Cola, konnte ich leider nicht finden. Damals hatte ich mal die original Flaschen aus einem Urlaub in Frankreich mitgenommen und für Dekozwecke verwendet.

Na ja, so wurde ich wenigstens noch fündig.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

43
Wenn Ihr nicht wißt, ob Cola original oder Zero besser schmeckt, dann schüttelt sie. Ausnahmsweise könnt Ihr sie auch rühren. Dann gibt´s wahrscheinlich keinen Unterschied mehr im Geschmack.
Blödsinn beiseite: Wie heißt Bond denn im englischen Original? Bei den wenigen Originalszenen, die ich gesehen habe, hieß er "Double-O-Seven". Fleming hat sich zu dieser Nummer angeblich durch die Art anregen lassen, in der die Damen in der Telefonvermittlung seiner damaligen Dienststelle diese Nummer aussprachen.
Und wenn das stimmt, ist zero-zero-seven der wahrscheinlich erfolgreiche Versuch, Bond-Fans Geld aus dem Kreuz zu leiern.

44
001 hat geschrieben:Nichts gegen die Niederlande! Schließlich sollen die Coffee-Shops sehr gut sein! <- habe ich gehört! ;-)
Natürlich ... nur rein und vom Hören-sagen ... :3d:

[color= indigo]Baaaaaaaah ... !!![/color] :lying:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

45
Tobi hat geschrieben:
001 hat geschrieben:Nichts gegen die Niederlande! Schließlich sollen die Coffee-Shops sehr gut sein! <- habe ich gehört! ;-)
Natürlich ... nur rein und vom Hören-sagen ... :3d:

Wie sagt man da drüben gleich noch mal...: roken is dodelijk!