Allerdings stimme ich Dir zu, dass ich den Zeitpunkt wohl unglücklich gewählt habe. Der Kurzgeschichten Contest läuft ja noch bis Ende Oktober und dann startet hier im Forum die große QOS Hysterie. So gesehen, wäre es vielleicht sinnvoller, einen neuen Contest später zu starten.
16
Im Großen und Ganzen hast Du es so verstanden, wie ich es gemeint habe. Das würde für die Teilnehmer bedeuten maximal 4 Werke zu erstellen. Ausgehend von 5 Teilnehmern und Durchkommen bis zur letzten Runde. Ich habe letztens so einen Contest mitgemacht (und gewonnen..
) und fand das eigentlich recht herausfordernd. Man erfuhr Freitags das Thema und hatte bis Montagabend Zeit für die Erstellung. Die Abstimmung lief dann von Dienstag bis Freitag und dann ging es wieder in die nächste Runde. Es handelte sich um einen Wallpaper Contest und als solchen würde ich es dann auch ausrichten. Eine Wochenende für ein Wallpaper sollte eigentlich machbar sein.
Allerdings stimme ich Dir zu, dass ich den Zeitpunkt wohl unglücklich gewählt habe. Der Kurzgeschichten Contest läuft ja noch bis Ende Oktober und dann startet hier im Forum die große QOS Hysterie. So gesehen, wäre es vielleicht sinnvoller, einen neuen Contest später zu starten.