168
also wenn die autoverfolgung im ganzen so intensiv ist wie in dem ausschnitt und der rest des films ähnlich, kriege ich jetzt schon feuchte hände...

toll auch wie craig (scheinbar) in jeder szene selb st am steuer sitzt und man mittendrin ist...

169
Gernot hat geschrieben: ich sitze schon den ganzen tag vor dem pc und überlege, ob ich mir diese clips ansehen soll oder nicht.... in welchem der clips befindet sich denn der große spoiler?
Wie schon von einem Vorposter erwähnt, in Bericht 1 ist der besagte Spoiler. Die anderen 2 kann ich dir reinsten Gewissens empfehlen. Die haben Appetitmacher Status!

170
mich beruhigen die ausschnitte auch in hinsicht auf die CGI debatte. man sieht bspw. dass die explosion in greene´s HQ mit der scheibe echt ist!

mal generell: was ist für euch ein spoiler? geht es immer nur darum zu erfahren, was mit einer bestimmten person passiert? mir sind solche sache ehrlich gesagt egal, da ich bei bondfilmen dahingegen gar nichts überraschendes erwarte. ein bondgirl stirbt, der bösewicht stirbt... (keine spoiler, ich hab jetzt nur mal die alten filme revue passieren lassen). eigentlich sind die wahren spoiler doch die, wo ganze szenen gezeigt werden aus actionszenen zum beispielt. sowas nimmt eigentlich für mich bei bondfilmen eher den spaß weg.

171
danielcc hat geschrieben: mal generell: was ist für euch ein spoiler? geht es immer nur darum zu erfahren, was mit einer bestimmten person passiert?
Das haben wir schon öfter durchgekaut als die Kuh ein Strauch Gras auf der Weide, und da wars du doch mit involviert?!

Schicksal von Charakteren, Climax von Actionszenen und tralala. Schlüsselszenen halt.
Eigentlich sollte jeder der auch nur ein bisschen Menschenkenntnis hat, sich ungefähr denken könne, bzw. ein Gefühl dafür haben, was für Szenen einem normalen Zuschauer vorab das Vergnügen verderben könnten.
Aus dem Grund, sind bei solchen offiziellen Videos generell keine ernsteren Spoiler drin.

Aber bitte..., das Gras schmeckt einfach nicht mehr!
:wink:

____________________________________


Mal so nebenbei: ein Vogel hat mir grad zugezwitschert, ich solle doch mal auf
:arrow: diese Seite
gehen, aber auf keinen Fall den Ersten - Spoilerfreien - YouTube-Link anklicken!

172
danielcc hat geschrieben:ACHTUNG, also mal ehrlich, wer keine spoiler will sollte die sachen nicht gucken! da werden ja ganze szenen lange gezeigt (autoverfolgung! einfach genial!!!). wer das noch nicht sehen will...nicht gucken!
Naja, Spoiler enthalten diese Szenen haben nicht. Man sieht weder wie eine Szene ausgeht, noch wie es zu diesen Szenen gekommen ist.
007James Bond hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:mal generell: was ist für euch ein spoiler? geht es immer nur darum zu erfahren, was mit einer bestimmten person passiert?
Schicksal von Charakteren, Climax von Actionszenen und tralala. Schlüsselszenen halt.
Und solche Sachen sind in den gezeigten Ausschnitten nicht zu sehen. Mit Ausnahme vom Anfang von Beitrag 1.



Und jetzt aufgepasst! Eine 30-minütige Doku über Olga Kurylenko mit massig neuen Szenen. Die Flugzeugverfolgung sieht phönomenal aus:

"Bond Girl Diaries" mit Olga Kurylenko:

Teil 1:
http://uk.youtube.com/watch?v=kgK6krIYtbs

Teil 2:
http://uk.youtube.com/watch?v=P8sdOAqLGrk

Teil 3:
http://uk.youtube.com/watch?v=AqdPiXXC8iE

177
007James Bond hat geschrieben: Das haben wir schon öfter durchgekaut als die Kuh ein Strauch Gras auf der Weide, und da wars du doch mit involviert?!

Schicksal von Charakteren, Climax von Actionszenen und tralala. Schlüsselszenen halt.
Eigentlich sollte jeder der auch nur ein bisschen Menschenkenntnis hat, sich ungefähr denken könne, bzw. ein Gefühl dafür haben, was für Szenen einem normalen Zuschauer vorab das Vergnügen verderben könnten.
Aus dem Grund, sind bei solchen offiziellen Videos generell keine ernsteren Spoiler drin.
ok ok, muss nicht noch mal diskutiert werden, wollte nur zum ausdrucken bringen dass MIR eigentlich diese 1minuten ausschnitte aus actionszenen im endeffekt mehr veraten (und damit den spaß verderben) als die eigentlichen SPOILER. was interessiert mich OB und WIE am ende X oder Y stirbt. bond gewinnt, fertig. aber OK, geschmackssache.

EDIT:

die szene mit mathis ist toll. wenn bei 106min für solche momente zeit ist, HERRLICH. und wenn ich mich nicht irre könnte es sein, dass das gespräch in gewisser weise den wunderbaren mathis-bond dialog vom ende des CR buchs wiedergibt??? wo mathis über die "guten und bösen in der welt spricht" finde ich super, gehörte ja eigentlich zu CR.

179
Wow, cooler Clip!
Die Doku über Olga ist auch klasse!
Die Vorfreude steigt täglich :wink:
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace