Quantum of Solace/James Bond in und auf Magazinen

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Daniel_Craig

6. Oktober 2008 21:39

Bild

Klicken :arrow:
Spoiler
Show
:arrow: :arrow: könnte beißen... :mrgreen:
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17852
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

13. Oktober 2008 15:37

bild online macht heut mit nem großen artikel zu bond auf. obs in der zeitung auch ist weiß ich nicht. steigert in jedem fall das interesse am film

keine spoiler glaub ich

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/ki ... trost.html
Benutzeravatar
GoldenEagle
Agent
Beiträge: 753
Registriert: 26. Februar 2008 22:04

13. Oktober 2008 19:02

Ja, und dabei sehe ich gerade noch andere Informationen über Daniel Craig:

Besonders für Frauen:
Spoiler
Show
Mehr Nachtszenen, seit die Szene mit Badehose aus CR bei den Frauen gut ankam:
Zum Artikel
Hier etwas zu Bonds Körpergröße und die Maßnahmen der Produzenten:
Spoiler
Show
Gegenüber Gemma Arterton war Bond stellenweise kleiner, wenn sie Absätze trug.
Hier der Artikel
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)
Daniel_Craig

13. Oktober 2008 21:01

Da hat die BLÖD-Zeitung aber lange zum abschreiben gebraucht. :lol:
Diese "NEWS" sind doch schon alt.
Benutzeravatar
danielcc
Agent
Beiträge: 17852
Registriert: 21. September 2007 10:15
Lieblings-Bondfilm?: DN, CR, GF, GE, TSWLM, LALD, SF
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

13. Oktober 2008 21:04

Daniel_Craig hat geschrieben:Da hat die BLÖD-Zeitung aber lange zum abschreiben gebraucht. :lol:
Diese "NEWS" sind doch schon alt.
die beiden gelinkten artikel stehen aber meiner erinnerung nach auch schon seit monaten bei bild online... nicht, dass ich für die ehre der bildzeitung kämpfen will aber so isset :-)
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

15. Oktober 2008 18:22

In der neuen Cinema ist ein Special:
Bild
quelle: meine cinema-ausgabe :D

Sind kleinere Spoiler drin, vor allem zwei Bilder
Spoiler
Show
Der Tod von Mathis und das Ende mit Bond und Greene in der Wüste
ansonsten aber ganz nett ;) :arrow: 15 Seiten
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

15. Oktober 2008 18:43

Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Sind kleinere Spoiler drin, vor allem zwei Bilder
"Kleinere" ist gut..., das sind die größten Spoiler überhaupt.
Benutzeravatar
007IJamesIBond
Agent
Beiträge: 468
Registriert: 27. Juli 2008 16:56
Lieblings-Bondfilm?: alle
Lieblings-Bond-Darsteller?: Pierce Brosnan
Wohnort: Princeton Plainsboro Teaching Hospital

15. Oktober 2008 19:08

Wie teuer ist die "Cinema" ?
MfG
007IJamesIBond
Benutzeravatar
Invincible1958
Agent
Beiträge: 4528
Registriert: 21. November 2005 21:09

15. Oktober 2008 19:47

007James Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Sind kleinere Spoiler drin, vor allem zwei Bilder
"Kleinere" ist gut..., das sind die größten Spoiler überhaupt.
Naja, es sind "kleinere" in der Hinsicht, dass beide bereits seit einiger Zeit als Bilder im Netz verfügbar sind. Es sind also keinen neuen Spoiler.
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

15. Oktober 2008 19:56

@Daniel Craig ich kann deine Bilder nicht öffnen .
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

15. Oktober 2008 20:38

@ spoiler: Richtig. Und zusammen mit dem Text wird nicht wrklich ersichtlich, wann diese Szene spielt (gerade bei dem "großen bild" :D )

cinema kostet 3,50 €
"The name's Bond. James Bond."
Daniel_Craig

16. Oktober 2008 20:27

@Spoiler
Schon interessant. Bei der CINEMA isses also mininal und bei meiner MAIL ON SUNDAY wurde hier der Aufstand geprobt. :roll:

@Ex-Freund
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bild

Aber ich bin so nett und übersetze es dir.
Da steht folgendes:

"Dieses Bild oder Video wurde entweder verschoben oder gelöscht"

Folglich isses halt nicht mehr da.


@all
Das waren die Konsequenzen, die ich aus euren rumgezedere wegen der blöden Spoiler gezogen habe. In Zukunft werde ich keine Bilder mehr in diess Forum posten.
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

16. Oktober 2008 21:26

schade wäre echt cool gewesen die bilder zu sehen . :cry:
Daniel_Craig

16. Oktober 2008 21:39

Algerischer Ex Freund hat geschrieben:schade wäre echt cool gewesen die bilder zu sehen . :cry:
Das glaube ich dir ja.
Aber so wie hier einige Dinge gelaufen sind...

"Die Spoiler aus der CINEMA wären ja nicht so schlimm."

...habe ich meine Entscheidung getroffen und poste keine neuen Bilder mehr hier rein.
Benutzeravatar
Algerischer Ex Freund
Agent
Beiträge: 285
Registriert: 30. August 2008 23:11

16. Oktober 2008 21:46

post sie doch einfach in den Biler oder Spekulations Bereich .
Gesperrt