19
007IJamesIBond hat geschrieben:Kommen auch die Darsteller oder Marc Foster zu dem Special Screening?
marc forster kommt nicht.

anatole taubman und ö-produktionsmanager leonard gmür werden jedoch erwartet.
Bond... JamesBond.de

20
Auch von mir ein herzliches Hallo, Evchen!

Wir sehen uns am 7.11. in Bregenz! Heute Morgen habe auch ich mir noch meine Karten gesichert, nachdem es einige Verständigungsprobleme mit Bregenz Tourismus gab (irgendwie hatten die wohl nen Zahlendreher in meiner Handynummer und konnten daher nicht zu mir durchkommen, weswegen ich meine Karten erst nach mehrmaligem Rückruf bekommen habe.)

Wo ich sitze, das durfte ich mir nicht raussuchen - bin jedenfalls nur froh, Karten zu haben;-)

Ja, das mit Anatole Taubmann hab ich auch gelesen - freu mich drauf! Zudem ist die Filmvorführung wohl schon ausverkauft.

Quelle:
http://www.vol.at/news/vorarlberg/artik ... 6-12465425