63
Ja, und dabei sehe ich gerade noch andere Informationen über Daniel Craig:

Besonders für Frauen:
Spoiler
Mehr Nachtszenen, seit die Szene mit Badehose aus CR bei den Frauen gut ankam:
Zum Artikel
Hier etwas zu Bonds Körpergröße und die Maßnahmen der Produzenten:
Spoiler
Gegenüber Gemma Arterton war Bond stellenweise kleiner, wenn sie Absätze trug.
Hier der Artikel
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

65
Daniel_Craig hat geschrieben:Da hat die BLÖD-Zeitung aber lange zum abschreiben gebraucht. :lol:
Diese "NEWS" sind doch schon alt.
die beiden gelinkten artikel stehen aber meiner erinnerung nach auch schon seit monaten bei bild online... nicht, dass ich für die ehre der bildzeitung kämpfen will aber so isset :-)

66
In der neuen Cinema ist ein Special:
Bild

quelle: meine cinema-ausgabe :D

Sind kleinere Spoiler drin, vor allem zwei Bilder
Spoiler
Der Tod von Mathis und das Ende mit Bond und Greene in der Wüste
ansonsten aber ganz nett ;) :arrow: 15 Seiten
"The name's Bond. James Bond."

69
007James Bond hat geschrieben:
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Sind kleinere Spoiler drin, vor allem zwei Bilder
"Kleinere" ist gut..., das sind die größten Spoiler überhaupt.
Naja, es sind "kleinere" in der Hinsicht, dass beide bereits seit einiger Zeit als Bilder im Netz verfügbar sind. Es sind also keinen neuen Spoiler.

72
@Spoiler
Schon interessant. Bei der CINEMA isses also mininal und bei meiner MAIL ON SUNDAY wurde hier der Aufstand geprobt. :roll:

@Ex-Freund
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Bild


Aber ich bin so nett und übersetze es dir.
Da steht folgendes:

"Dieses Bild oder Video wurde entweder verschoben oder gelöscht"

Folglich isses halt nicht mehr da.


@all
Das waren die Konsequenzen, die ich aus euren rumgezedere wegen der blöden Spoiler gezogen habe. In Zukunft werde ich keine Bilder mehr in diess Forum posten.

74
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:schade wäre echt cool gewesen die bilder zu sehen . :cry:
Das glaube ich dir ja.
Aber so wie hier einige Dinge gelaufen sind...

"Die Spoiler aus der CINEMA wären ja nicht so schlimm."

...habe ich meine Entscheidung getroffen und poste keine neuen Bilder mehr hier rein.