Was glaubt ihr?
Du solltest dich nicht nach den anderen richten, denn dann erreichst du nie was du willst. Wird schon klappen wenn du dir sicher bist das sie dich auch sympathisch findet.
also ob ihr es glaubt oder nicht.
Meine Wenigkeit hatte auch noch nie einen richtigen Freund!!!
Mir sind die Typen in meinem Alter einfach zu kindisch und blöd.
Ich will lieber einen älteren, der erwachsen ist und aus der "Austobphase" halbwegs draußen ist.
Es gab zwar schon Typen, die Interesse hatten, aber ich hab den Richtigen noch nicht gefunden!
Meine Wenigkeit hatte auch noch nie einen richtigen Freund!!!

Mir sind die Typen in meinem Alter einfach zu kindisch und blöd.
Ich will lieber einen älteren, der erwachsen ist und aus der "Austobphase" halbwegs draußen ist.
Es gab zwar schon Typen, die Interesse hatten, aber ich hab den Richtigen noch nicht gefunden!

Eure Nina
Wie JB.
Sicher, wär auch mal ne Idee, aber nicht
sehr erfolgsversprechend.
@Nina:
Dann bin ich ja furchtbar out.
Ich mein: Normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern,
aber, naja...
Sicher, wär auch mal ne Idee, aber nicht
sehr erfolgsversprechend.
@Nina:
Dann bin ich ja furchtbar out.
Ich mein: Normalerweise bin ich überhaupt nicht schüchtern,
aber, naja...

@KNOX:Ich geh jeden Samstag fort und das schon seitdem ich 13 bin
Mach dir nichts draus wenn du schüchtern bist, das war ich auch lange lange Zeit
@Nina:
Schau dich mal in meiner Klasse um.
Sind ein, zwei ganz okeye dabei.
Im übrigen gabs in unserer Klasse praktisch
keine beziehungen, 3 oder 4 insgesamt.
Schau dich mal in meiner Klasse um.
Sind ein, zwei ganz okeye dabei.
Im übrigen gabs in unserer Klasse praktisch
keine beziehungen, 3 oder 4 insgesamt.

Sag ich ja. Das ist Österreich, das ist unser Land!
Nun ja, wie ich 13 war, war das eigentlich noch tabu. Mein Bruder, der ist jetzt auch 13, geht auch schon hin und wieder fort (und trinkt bestimmt Alkohol, das sieht man ihm sofort an
)
Da hat sich also in den letzten Jahren wirklich viel getan. Schade, dass ich nun schon so alt bin...
Nun ja, wie ich 13 war, war das eigentlich noch tabu. Mein Bruder, der ist jetzt auch 13, geht auch schon hin und wieder fort (und trinkt bestimmt Alkohol, das sieht man ihm sofort an

Da hat sich also in den letzten Jahren wirklich viel getan. Schade, dass ich nun schon so alt bin...

@Nina: Bei uns ist das genauso: die 14 jährigen Mädchen wollen meisten nur 16 jährige. Bei den meisten Mädchen bei uns müssen die bubm 2 Jahre älter sein.
Das weiß ich eben nicht.jubayer hat geschrieben:Du solltest dich nicht nach den anderen richten, denn dann erreichst du nie was du willst. Wird schon klappen wenn du dir sicher bist das sie dich auch sympathisch findet.
Da liegt das Problem

Ich trinke auch hin und wieder zu viel und dann sind mir schon lustige Sachen passiert
Das ist schlecht, aber würdest du für das Mädl in das du verliebt bist nicht auch riskieren 4 monate lang verarscht zu werden.
Ich hab immer das Problem, dass mir die älteren gefallen. Und die wollen dann immer noch ältere
In unserer Klasse sind übrigen 7 Mädchen, und alle sind "schiach wie die Nacht".

In unserer Klasse sind übrigen 7 Mädchen, und alle sind "schiach wie die Nacht".
Wir haben einen Schulweinberg.
Den muss unsere Klasse pflegen.
Da bekamen wir Wein und Schnaps angeboten.
Jakob (ein Idiot) hat mindestens 2 Flaschen Wein und Schnaps
getrunken. Der war so zugedröhnt.
Den muss unsere Klasse pflegen.
Da bekamen wir Wein und Schnaps angeboten.
Jakob (ein Idiot) hat mindestens 2 Flaschen Wein und Schnaps
getrunken. Der war so zugedröhnt.

Hört sich ganz schön lustig an (hätt ich auch angenommen und mit meinen Freunden aufgeteilt)
Ja, aller Anfang ist immer schwierig. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dann aber an den Alkoholkonsum, und man kann es dann so richtig genießen. (bin kein Alkoholiker!!!)