76
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:post sie doch einfach in den Biler oder Spekulations Bereich .
Dann heulen die doch in diesem Bereich wegen der Spoiler rum

Sorry. Ich bin ein geduldiger Mensch, der gerne solche Sachen weitergibt.
Aber so wie hier die Forenpolitik gehandhabt wird, poste ich keine Bilder mehr.

77
Daniel_Craig hat geschrieben:
Algerischer Ex Freund hat geschrieben:post sie doch einfach in den Biler oder Spekulations Bereich .
Dann heulen die doch in diesem Bereich wegen der Spoiler rum

Sorry. Ich bin ein geduldiger Mensch, der gerne solche Sachen weitergibt.
Aber so wie hier die Forenpolitik gehandhabt wird, poste ich keine Bilder mehr.
ich verstehe das auch alles nicht mehr. entweder ist ALLES ein spoiler was aus dem film ist, oder GAR NICHTS. mein gott, wer fan ist und sich 2 wochen vor filmstart auf solchen seiten bewegt, wird halt gespoilt. punkt. ich kann nicht möglichst viele infos erfahren wollen aber möglichst nicht gespoilt werden. da finde ich auch diese unterscheidungen albern von wegen ""wendepunkte und höhepunkte"... ich verstehe ja den theoretischen gedanken aber in der praxis? sehe ich ein bild von bond mit mathis, bin ich gespoilt (da ich nun weiß, dass er wieder dabei ist, dass bond mit ihm redet...), oder die szene aus dem trailer wo bond durch das glasdach fliegt. ist das kein spoiler? oder die auschnitte aus den neuen szenen der verfolgungsjagd. für mich alles spoiler, weil ich details einer ganzen szene erfahre. das geht ja schon mit der besetzungsliste los. witzig auch, wie manche sachen vor einigen wochen als top spoiler galten und nun praktisch in jedem thread oder sogar in der vorschau gezeigt werden. gilt etwas nicht mehr als spoiler wenn es in ner vorschau war?

also ums kurz zu machen, ja ich weiß, ich werde die regeln dieses boards nicht ändern und erst recht nicht die regeln des internets und nicht die user selbst, ich finde es aber doch sehr zweifelhaft wie sich maßstäbe verschieben und wie scheinbar leute einerseits alles wissen wollen aber ja nichts verraten bekommen wollen :-)

oder mal provokant andersrum gefragt: aus welchem grund besuchen leute (die nicht gespoilt werden wollen) im moment eine seite wie diese? fotos sehen? ausschnitte sehen? oder nur mal so mit leuten chatten?

78
das stimmt nicht.

es ist ein großer unterschied ob man erfährt obs im neuen bond eine gunbarrel gibt oder ob bond mit mathis spricht ODER ob man erfährt wie die schlusszene aussehen wird und ob der bösewicht am ende stirbt oder nicht etc.

das ist der punkt.

das wird in jedem halbwegs ordentlichen fillmforum so gehandhabt: spoilertexte werden mit einer extra-spoilerfunktion geschrieben - was ist daran so schlimm? und wenn jemand unbedingt spoiler-bilder online stellen will, dann darf er gerne ein thema namens "achtung hier gibt es nur spoiler-bilder!" erstellen. aber im "normalen" bereich haben diese ganzen sachen nichts verloren, außer sie sind gekennzeichnet.

so und jetzt lassen wir das thema wieder.
Bond... JamesBond.de

79
Habe gestern, als ich in meiner Mittagspause kurz rüber in den Supermarkt gegangen bin, auch die neue Ausgabe von der Cinema gesehen. Da ich gestern leider nicht mehr genügend Geld (die Ausgabe kostet 3,50€) mit hatte, werde ich mir sie heute kaufen, aber gestern kurz beim Durchblättern ist mir doch das ein oder andere Spoiler Bild ins Auge gefallen. :wink:

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

82
chief hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du Dir die CINEMA selber kaufst und nicht andere für Dich die Arbeit machen lässt?
äh, bei allem respekt herr moderator ;-) mit der aussage kann man diese threads gleich schließen, denn dann dürften gar keine bilder gepostet werden ;-)

83
Die CINEMA kostet 3,50. Und jemand anders soll sie doch bitte kaufen und die Bilder einscannen und hier einstellen (was nebenbei erwähnt urheberrechtlich grenzwertig ist), damit er das nicht selber machen muss? Ich denke schon, dass man das hinterfragen darf.

85
Wenn hier jemand Scans aus irgendeiner Zeitung reinstellt und dazuschreibt, von wo die sind, bin ich der letzte, der was dagegen sagt. Aber andere "bitten" (aufordern wäre wohl das zutreffendere Verb) dies zu tun, damit man es nicht selber machen muss - das finde ich nicht in Ordnung.

87
keine Spoiler!!!

eher so ein Hintergrundwissen (was machen Sean Bean und CO heute, Autos im Vergleich, wie oft lief Bond im TV, Bondgirl-Formel und ein Interview mit Craig...)

Aber falls ihr es kauft, holt euch die digital-Version: Kost 10 Cent mehr und ist ein Poster zu QOS drin (80 auf 60 cm) :D

Ne Kritik folgt in der nächsten TV Movie...
"The name's Bond. James Bond."

88
Habe mir heute die TV-Movie Digital gekauft für 1,60€ mit dem Teaser-Poster (Craig mit Waffe) sowie die CINAMA. Der Playboy fand ich was teuer für die paar Seiten.

Hab dazu auch noch ein Bild gemacht: http://www.007news.de/SD534740.JPG

Und dann sprang mir noch das ins Auge:

Bild


Reingeschaut habe ich net, lese auch die anderen Zeitschriften erst nach dem Kinobesuch...

MfG
Bond-Skater
Bild

90
Da kann ich noch hinzufügen, dass der Artikel in der TV-Digital wirklich total unspannend ist.
2 Seiten mit Infos die wirklich xschon jeder seit Monaten kennt -> der Kauf loht sich wirklich nicht es sei denn man benötigt eine gute Fernsehzeitschrift.
Ihr könntet allerdings auch einfach auf der Startseite nachschauen, da stehen sowieso alle Bond-Fernsehtermine der nächsten Zeit.
http://www.universal-exports.jimdo.com