61
BondAutor hat geschrieben:ich weiß ja nicht, wer von euch Nightfire auf dem PC sowohl für die Konsole durchgespielt hat, aber die Story bzw die Level von Nightfire für die Konsole sollen ganz anders sein ... vielleicht weiß jemand von euch da ja besser drüber bescheid...
Ich habe Nightfire sowohl auf dem PC als auch auf der PS2 durchgespielt und mir gefällt die PS2-Version wesentlich besser. Man kann auch alleine im Multiplayer-Modus gegen den Computer spielen und das finde ich persönlich sehr gut. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass NF für PC nicht annähernd an die PS2-Version heranreicht. Die Levels der PC-Version und der PS2-Version unterscheiden sich zum Teil sehr. Bei der PS2-Version kann man auch Autos steuern, was ich bei der PC-Version doch sehr vermisst habe. Auch der Aufbau der Level ist auf der PS2-Version deutlich besser. Die Story ist aber größtenteils gleich.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

62
Tut mir leid das ich den Uralt - Topic aufroll, aber kann mich mal jmd. aufklären wie man in
Mission 4 (Phönix Aufstieg) den Hubschrauber mit einer Sig Sauer 552 vom Himmel holen
soll, und dannach hingehen muss. Ich bekomm das nicht hin-.-



Bild

Pic oben: Nicht für Hubschrauber Zerstörung geeignet :wink:
Danke für eure Hilfe!
mfg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

63
Aus der Lösung:

Verlassen Sie den Raum und gehen sie nach links durch die Tür. Filmsequenz. Nun nach rechts in Drakes Büro. Einmal um den Schreibtisch laufen und er ist automatisch verwanzt. Nun schnell zur Tür. Eine Explosion erfolgt. Ein blöder Hubschrauber schiesst auf Dich. Laufe nach rechts, neben der Tür findest Du ein kleines Munitionsdepot. Öffne die Truhe und nun heisst es, ballern auf den Hubschrauber, was das Zeug hält. Irgendwann zerschiesst der Heli das Gitter des Depots und Du kannst Dir einen Granatwerfer nehmen. Damit machst Du dem Heli die Hölle heiss. Anschliessend stürzt Du dich vom Dach und landest auf dem Autodach.

64
Vielen Dank. Wo finde ich die Lösung? Dann brauch ich euch beschäftigte Mod´s nicht mehr
zu nerven? :wink:

mfg Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

66
Nightfire (PC) funktioniert nun bei mir im Multiplayer. Meine Frage von oben ist also somit geklärt.

Danke an diejenigen unter Euch, die mir geholfen hätten, wenn sie es gewusst hätten Wink


Viele Grüße,

GoldenEagle
Für die, die das Selbe Problem haben:

Durch das patchen auf Version 1.1 wird die Client.dll verändert. Die meisten Multiplayerserver verwenden aber die ungepatchte Version der Client.dll, also muss man die Neue mit der alten ersetzen:

1. Ins Installationsverzeichnis von Nightfire gehen und dann in den Ordner "BACKUP" wechseln und die Datei "Client.dll" kopieren.
2. Zurück ins Installationsverzeichnis und dann in den Ordner "Bond" und dann in den Ordner "cl_dlls".
3. Hier die Datei "Client.dll" mit der gerade kopierten ersetzen.
4. fertig!

Grüße

007IJamesIBond

71
Als ich meinen dedizierten Nightfire - Server vor ca. einem Jahr erstellte, habe ich auf das Dedicated Server - Script 2 (DSS2) zurückgegriffen.

Mit diesem hast Du eine Oberfläche, kannst aber auch manuell konfigurieren.


Hier mal ein paar Schritte, damit Du nicht so viel lesen musst und einen dedizierten Nightfire - Server erstellen kannst:

1. .NET Framework 2.0 herunterladen, falls Du es nicht schon bei Dir installiert hast

2. Nun lädst Du Dir den DSS2 herunter und installierst ihn am besten in Deinem Nightfire - Ordner (zuvor Bond.exe usw. sichern)

3. Damit Du Deinen Server fernwarten kannst, gibt es das NFBSP - Tool, mit dem Du auch alle Custom - Maps in einer serverbrowserartigen Übersicht angezeigt bekommst und herunterladen kannst.
NFBSP und DSS2 arbeiten zusammen. Über NFBSP kannst Du auch Konsolenbefehle an Deinen GameServer senden.

(Nur wenn Du die betreffenden Custummaps hast, die auf einem fremden Server laufen, kannst Du diesen betreten. Genauso verhält es sich, wenn andere SpielerInnen Deinen Server betreten möchten. Das NFBSP - Tool wurde Anfang 2008 erneuert, weil es Probleme mit dem Kartendownload gab. Nun geht alles wieder.).


Eine Anleitung, wie Du den Server in den betreffenden Skripten konfigurierst, müsste beiliegen.


Das ist normalerweise alles, was Du für einen dedizierten Nightfire - Server benötigst.


Ciao,

GoldenEagle
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

Hilfe

72
sorry das ich störe aba ich habe das spiel von meinem Onkel ausgeliehen und er hat das buch nicht mehr für denn code wenn man es Installieren will und er kommt in 1 woche wieder und dann muss ich es wieder abgeben und wollte es unbedingt durchspielen
kann mir jemand sein code geben???
Bitte!!!

Danke im voraus

75
Selbst wenn wir wollten, dürften wir Dir keine Registrierungsdaten durchgeben.

Sollten mehrere gleiche Registrierungsschlüssel im Umlauf sein, könnte es Probleme geben, um auf einen Online - Server zu kommen.

Und Nein, auch nicht, wenn Du nur den Single - Player spielen möchtest.

Entweder anderweitig nachsehen oder sich das Spiel bei der Bucht für lau erwerben.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)