452
Ja klar doch, ich hab es schon vor 2 Wochen bei MediaMarkt vorbestellt.
Jedoch hoffe ich dass, bis dahin mein PC ebenfalls von der Reparatur zurückkehrt.

Ciao,
-007-
Bild

456
Ich werde auch versuchen, es möglichst bald nach dem Erscheinen zu erwerben.
-007- hat geschrieben:Ja klar doch, ich hab es schon vor 2 Wochen bei MediaMarkt vorbestellt
Wie viel wird das Spiel bei Media Markt kosten?
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

458
Die Demo war nur für die Games Convention, damit die Besucher dort das Spiel spielen können. Aber vielleicht kommt die ja trotzdem noch für jedermann raus irgendwann.

Ich kann mir das Spiel nicht kaufen. PC zu schwach, PS3, WII, XBOX360 und NDS hab ich nicht und PS2 ist mir schon fast zu "alt" :)

459
Der Mitarbeiter wusste den Release Termin, hatte ein Bild vom Cover wusste jedoc nicht wie viel es kostet. Er schätzte jedoch so wie CoD4 etwa 49-54 Euro

Ich goffe geholfn zu haben,
-007-
Bild

460
RW06 hat geschrieben:So, nur noch 5 Tage dauert es, bis das Spiel zu kaufen ist! Und werdet ihr es euch gleich am ersten Tag kaufen?
Ich muss noch mal schauen ob ich mir das Game gleich am Freitag kaufen werde. Ein Händler für Konsolen und PC Spiele in meiner nähe könnte das Game sogar schon einen Tag vor dem offiziellen Termin bekommen... nur habe ich mir gerade erst Donnerstag Far Cry 2 gekauft, muss also gucken ob es mit dem Geld hinkommt.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

462
-007- hat geschrieben:Der Mitarbeiter wusste den Release Termin, hatte ein Bild vom Cover wusste jedoc nicht wie viel es kostet. Er schätzte jedoch so wie CoD4 etwa 49-54 Euro

Ich goffe geholfn zu haben,
-007-
Ich habe heute mal bei Saturn nachgefragt (ist ja fast das gleiche als Media Markt) und mir wurde gesagt, dass es nicht teurer als EUR 49,99 sein wird.

Der Verkäufer meinte vielleicht sogar 47,00, aber darauf wollte er sich natürlich nicht festlegen.

Wie teuer die Special Edition ist, wusste er nicht.

Das es nur das Cover ist, das verändert ist zur normalen Version, kann ich allerdings nicht ganz glauben. Es muss einen anderen Unterschied geben.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

464
Eben. Also, es werden wahrscheinlich 49,99 sein. Aber, nehmen wir mal an, dass es wenige Tag nach der Veröffentlichung einen besseren Saturnpreis erhält, aufgrund der wahrscheinlich höheren Abnahme bei denen, könnte der Preis sogar noch etwas unter dem von Amazon usw. liegen.

Ich hätte sonst bei Amazon gekauft und es mir zusenden lassen. Das wäre mir auch zeitlich entgegengekommen.

Leider habe ich kaum Zeit, den Singleplayer durchzuspielen, weshalb ich den wahrscheinlich schneller durchziehen müsste (was etwas auf die Atmosphäre gehen könnte... ich lasse sie mir aber nicht verderben :) ).

Mal sehen.

Wäre ohnehin interessant zu wissen, wie viele Spielstufen (Levels) es geben wird? - Die moderneren Spiele sind ja stellenweise doch sehr kurz (was mir zeitlich entgegen käme, als Fan natürlich ein Kompromiss wäre ;) ).

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)