2
würd mich auch brennet interessieren. hab jetzt schon auf allen möglichen seiten geguggt aber bis jetzt nix gefunden.
woran ich mich aber auf jeden fall errinnern kann ist, dass pro7 2005 die deutschlandpremiere von Batman Begins live übertragen hat.
ich hoffe in den nächsten 2 stunden tut sich da noch was....

6
Ich erinner mich noch an den Live-Stream zu CR...
Den hatte ich auf Grund von damaligen Klausurvorbereitungen nicht schauen können.

Aber diesmal kann ich ihn verfolgen. Doch ob ich das tun werde?
Nun... ich hab gerade einmal kurz reingeschaut. Doch ob ich den weiterhin verfolge?
Zumindest nicht, solange wie Frau Eckes einige Details der Handlung verrät. :D

Als sie gerade damit angefangen hat, hab ich den Ton gleich wieder abgestellt. 8)
Ich will mich doch nicht zwei Tage vorher in sämtliche Geheimnisse des Films einweihen lassen. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

9
007James Bond hat geschrieben:Ich fühl mich immer so Wertlos und persönlich angegriffen, wenn die B-Stars sich in die Kamera schieben und davon sprechen, das sie große Bon-Fans sind. :lol:
Das habe ich letztens einem Mod untergejubelt:
  • "Jung...Mach Dich nicht noch schlimmer, als Du schon bist!"
;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

15
GreenePlanet hat geschrieben:LOL DR.NO 1976 LOL
aber er is ja so ein großer bond fan
der hat wirklich null ahnung. "john connery" und dann roger moore und dann dieser eine da... hmmm, ja klar