31
dunda hat geschrieben:
ThomasBond hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß ob der Film jetzt in der Nähe von Mönchengladbach (also so bis Düsseldorf) in der OV gezeigt wird.
er läuft in Düsseldorf im UFA-Palast am Hauptbahnhof (günstig für eine Anreise mit dem Zug aus MG)

http://www.ufa-duesseldorf.de/


und im CInestar in Oberkassel

http://www.cinestar.de/de/kinos-lokal/d ... m-tickets/

wobei beim Ufa ausdrücklich OV dabei steht, im CInestar aber ebenfalls davon auszugehen ist, da einmal unter "Ein Quantum Trost" und einmal "Quantum of Solace" aufgeführt ist :wink:
ein Anruf beim Cinestar hat meine Vermutung bestädigt:

QoS ab Donnerstag auch im Cinestar im O-Ton

32
Ich werde mit meiner Freundin wahrscheinlich auch noch an einer O-Ton Veranstaltung teilnehmen.

Bin mal gespannt, wie die Stimmen und alles andere dort so sind.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)