3
"Nightfire" und "Ein Quantum Trost" ja... Auf meiner Bond-Seite (Bondgames) kannst du jetzt einen ausführlichen Bericht über Nightfire finden. In einigen Tagen wird auch ein Fazit von "QoS" folgen. Also wenn du Bewertungen suchst ;)

MfG
Bond-Skater
Bild

5
Gibt es schon , ich hab noch goldeneye welches ich mit nem n64 Emulator zock , für die Playstation 2 spiele gibt es leider noch keinen gescheiten Emulator. Ich finde es total bescheuert das die damals Alles oder Nichts nicht für Pc veröffentlicht haben! :evil:

12
Ich hatte ja schon erwähnt das die ps 2 emulatoren noch zu schlecht sind(lang kanns aber nichtmehr dauern^^). Es gibt aber einen guten ps 1 emulator , damit könntest du Der Morgen stirbt nie und Die Welt ist nicht genug spielen. :wink: Schießen tut man glaub ich auf y und Waffen wechseln auf x. Viel Spaß mit dem Game!

14
Ps1 Spiele haben schlechtere graik als gamecube ( sicher das du nich den N64 meintest?). Also N64 und Ps1 unterscheiden sich nicht sonderlich in Sachen Grafik , und ob die Steuerung besser ist kann ich dir leider nicht sagen . Ich finde die Steuerung von Goldeneye eigentlich ganz gut , man muss sich nur an das automatische Zielen gewöhnen.