Schalldämpfer zur 6mm Walther PPK Softair

1
Ich habe mir vor kurzem eine Walther PPK als Softair gekauft und hätte dafür gerne einen passenden Schalldämpfer. Das Kaliber ist 6mm. Wer irgendwelche Seiten kennt wo die Softair Schalldämpfer anbieten der sage mir das bitte.

Bis zum nächsten mal,

Bond, James Bond
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

3
Ich habe mir die zweite bestellt nur nicht auf UMAREX sondern auf Yatego. Leider war es ein einzelangebot was du leider nicht mehr kaufen kannst. Aber die Walther PPK von Umarex is ja genau die selbe vieleicht etwas teurer aber naja. Sie hat 0,8 Jule.

Liebe Grüße

Bond, James Bond
Bond: Wodka Martini
BarCeeper: Geschüttelt oder Gerührt
Bond: Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde

6
ja sie haben eine!

ich glaube 0,8 gehört schon zu denen ab 16! alles drunter ist ab 14! über 1 joule ist göaub ich erst ab 18 alles bis 6 Joule ist ohne Waffenschein erhältlich!

Falls da was nicht stimmt verbessert mich

7
Joa is glaub ich alles richtig so ich fass noch ma zusammen

0,01-0,08 Joule.......................Ohne Altersbeschränkung (Spielzeug)
0,09-0,5 Joule.........................Ab 14 Jahre
0,06-2,5 Joule.........................Ab 18 Jahre
0,26-7,5 Joule.........................Ab 18 Jahre+Waffenschein (gelbe WBK / Waffenbesitzkarte)

Des geht natürlich noch höher mit den Waffenscheinen, Kriegswaffengesetz und so aber ich denke das die Tabelle für Softair vollkommen ausreicht!