61
Ja Craig läuft deutlich schneller als die anderen . Ich bin auf jeden Fall froh das die das Blut wieder etwas natürlicher als in Cr gemacht haben.

@gernot : sorry das mit den links wusste ich nicht.....

63
ich hab mir das ganze nochmal angeschaut und da ist mir aufgefallen das craig viel zu früh schießt, man kann die kugel ganz kurz sehen und ich habs auch geschaft es an der stelle anzuhalten (ZUFALL^^) hehe echt lustig aber wenn man es ganz normal anschaut geht das so schnell das man des net merkt :-)
wollt erst en bild von machen habs dann aber wegen urheberrechte gelassen xD

hab da noch ne frage...
und zwar was soll das ganze eigentlich darstellen??? ich hab gehört das soll ein auge sein, oder doch das teil aus dem die kugel von einer pistole kommt, keine ahnung wie das heißt^^ oder vll wieder was ganz anderes :-)

danke
Bild

64
marci992 hat geschrieben:hab da noch ne frage...
und zwar was soll das ganze eigentlich darstellen??? ich hab gehört das soll ein auge sein, oder doch das teil aus dem die kugel von einer pistole kommt, keine ahnung wie das heißt^^ oder vll wieder was ganz anderes :-)

danke
Es soll genau das darstellen, nachdem es benannt ist: eine Gun-Barrel:

einen Pistolenlauf.

Das ist sozusagen die Sicht der Kugel, die für Bond bestimmt ist. Nur schießt Bond eben schneller, und dann läuft das Blut des Schützen über seine Pistole.

In "Casino Royale" wird das doch ziemlich deutlich gezeigt.

68
ich finde auch, das die Gunbarrel Sequenz gut gemacht ist. Das Gunbarrel ist wie in den alten Filmen schlicht gehalten, dass einzige was ich nicht soooo ganz gut finde ist, dass Craig keinen Smoking trägt, wei die anderen Bond Darsteller in ihren Gunbarreln.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!