18
schade, ich hatte mich auf diesen link bezogen.

edit: zu spät :wink:
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 15. November 2008 00:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

21
Ich habe mir das Set bereits in der letzten Woche gekauft. Der Shaker ist ganz in Ordnung und man bekommt ihn eigentlich geschenkt, denn der normale Smirnoff kostet auch ohne Shaker 11,99 €. Wer noch keinen Shaker hat, sollte diese Angebot ruhig wahrnehmen. In der Geschenkverpackung ist kein Glas enthalten, sondern nur ein Flasche Vodka und der Shaker mit Smirnoff Logo.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

23
nunja dabei kann es sich ebenso um ein Missverständnis halten,der Newswriter hat die Anzeige gelesen und aus dem Pressebild mit dem Glas etwas ähnliches geschlossen wie du.
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 15. November 2008 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

25
Sagt mal, in welchen Läden kann ich die 007 Smirnoff Edtion eigentlich bekommen? Ich war heute dafür in der Stadt, habe es jedoch nicht gefunden. Gibt es das bei LIDL oder ALDI?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

26
also ersteinmal real, ne :wink:

edit: und sonst eventuell bei metro wie Universal Exports Ltd. gesagt hat?
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 15. November 2008 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

27
Also bei LIDEL und ALDI denk ich nicht, die haben sowas NIE. Aber halt bei REAL (solange der Vorrat reicht) und beim Metro

War gestern beim Real um 18uhr!!!! ALLES AUSVERKAUFT!!!!!! :-(

Ach und das Glas ist NICHT dabei!!! Schade

Dann muss ich jetzt mal im Metro schauen ob es die noch haben :-)
Bild

29
hast du denn das Paket jetzt irgendwo bekommen?

Dieses Longdrinkglas sieht ja mal ganz schön stylisch aus, aber 10 Euro?
Bild
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)