Kein Taschen Buch zu QOS?!

Am 6. November 2008 startete das 22. James-Bond-Abenteuer mit Daniel Craig in seinem 2. Auftritt als 007! Alle Meldungen, Gerüchte, Fakten und Fragen zu QUANTUM OF SOLACE und allen weiteren Bondfilmen (BOND 23 etc.) hier herein! [Leseforum]
Gesperrt
Marseille77
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Als ich durch die Netzseiten blättterttte, ist mir aufgefallen, dass es keine Drehbuch Umsetzung als Buch für Ein Quantum Trost von Heyne mehr gibt oder nicht angeboten wird. Weiß jemand mehr warum nicht. Seltsam diese neue Bond-Linie?
Bild
vodkamartini
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Octopussy
Lieblings-Bond-Darsteller?: Sean Connery

Ist nichts geplant. Da der Film vornehmlich aus Action (und kaum aus Handlung) besteht ist dies eine weise Entscheidung. :lol:
Invincible1958
Agent

vodkamartini hat geschrieben:Ist nichts geplant. Da der Film vornehmlich aus Action (und kaum aus Handlung) besteht ist dies eine weise Entscheidung. :lol:
Naja. Mann hätte dann wenigsten genau nachlesen können, was man im Film nicht erkennt. ;-)
Marseille77
Agent
Lieblings-Bondfilm?: Der Spion, der mich liebte
Lieblings-Bond-Darsteller?: Roger Moore

Schade eigentlich war sonst üblich. Wieder mal ein Punkt, bei dem die Macher bei mir um einen Punkt gesunken sind. Und da haben sich damals (1997) alle noch über Der MORGEN stirbt nie wegen der Action-Ballerei beschwert :wink:
Bild
BondAutor
Agent

Ich finde es auch sehr schade, dass es zu dem Film kein Taschenbuch geben wird.
Wäre eigentlich mal eine Idee für mich und die anderen Kreativen hier ein Foren eigenes Buch zu Ein Quantum Trost zu schreiben. :wink: :P

euer
autor...Bondautor
Bild

The danger, the fear and BOND out now!
Gesperrt