1927
jo is ziemlich billig, der weg is auch nicht wirklich weit, aber der BMW aus TND?
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

1930
hehe^^, Moore und klein? also 1,83 finde ich doch eigentlich ganz in Ordnung du Hühne.
Dann doch eher Papa Q mit seinem Heißluftballon in Octopussy.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

1932
es war ja auch Q gemeint :shock:
puh... handlicher... wehe da steckt nicht mindestens soviel dahinter wie ich jetzt denke.
Wie wäre es denn da mit der handlichen Kamera die zusammengesetzt ein Signatur-Scharfschützengewehr bildet, dass nur in den richtigen Händen zur tötlichen Waffe wird.

edit: LTC
Zuletzt geändert von KillerMaulwurf am 11. November 2008 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

1933
Das Sauerstoffgerät was Bond benutzt zum Tauchen im Feuerball.

Q gibt es Ihm als er von London angereist ist.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

1935
Die Goldene Kugel mit Bonds Nummer 007 die Ihm geschickt worden ist in The Man with the Golden Gun.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!