#16
Doch bei Goldeneye Rouge Agent gibt es Blut ( wenn auch komischerweise blaues^^). Das Ein Quantum Trost ab 18 ist liegt an dem neuen Jugendschutz Gesetz , welches auch für die übergroßen Alterskennzeichnungen verantwortlich ist. Nach dem neuen Gesetz sollen nicht nur brutale Spiele ab 18 sein sondern auch besonders realistische( so stands in der PC- Games) .Das Ein Quantum Trost ab 18 ist find ich total übertrieben , außerdem ist es in England ab 13!!!!! Und das die PS2 Version ab 16 ist liegt wohl daran das es 1. kein Egoshooter ist und 2. die Grafik deutlich schlechter ist ( also der Realismus).

#17
Jonas 009 hat geschrieben:Und das die PS2 Version ab 16 ist liegt wohl daran das es 1. kein Egoshooter ist und 2. die Grafik deutlich schlechter ist ( also der Realismus).
Auf der PS2 ist Ein Quantum Trost kein Egoshooter?! Ist es da wie auch bei From Russia With Love thirdperson?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#20
Jo die PS2 Version ist schon ganz gute Grafik! Allerdings finde ich es auch etwas übertrieben das QoS ab 18 ist! Wäre es ab 16 dürfte ich es vieleichtt haben! Bin erst 14 XD!

:(

Hoffentlich stellt jemand das Game ins I-Net!

Gruß

JENS

#21
Oliver1994 hat geschrieben:Jo die PS2 Version ist schon ganz gute Grafik! Allerdings finde ich es auch etwas übertrieben das QoS ab 18 ist! Wäre es ab 16 dürfte ich es vieleichtt haben! Bin erst 14 XD!
Ist es nicht so, dass Ein Quantum Trost für die PS2 und PSP ab 16 Jahre ist?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#23
quatsch die englische Version ist in Deutschland mindestens genauso ab 18 wie die deutsche, weiß jetzt nicht ob die Deutsche sogar noch geschnitten ist, aber die Alterswertung für den englischen Markt, ist wie schon gesagt für den englischen und nicht für den deutschen. Und ich würde hier nicht so offen von roms sprechen und da sogar noch links verteilen, das ist illegal!
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

#25
BondAutor hat geschrieben: Ist es nicht so, dass Ein Quantum Trost für die PS2 und PSP ab 16 Jahre ist?
Das Game gibts doch gar nicht für die PSP oder? :?:

#26
Jonas 009 hat geschrieben:
BondAutor hat geschrieben: Ist es nicht so, dass Ein Quantum Trost für die PS2 und PSP ab 16 Jahre ist?
Das Game gibts doch gar nicht für die PSP oder? :?:
Nee stimmt. Hab eben auch nach geguckt und gemerkt, dass es das nich für PSP gibt.
Sorry.

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

#28
lies dir mal die erste Seite dieses topics durch, und ansonsten nur so viel, es ist nicht legal sich im Internet spiele für einen n64 emulator runterzuladen, und ein Kommentar wie
Oliver1994 hat geschrieben:Hoffentlich stellt jemand das Game ins I-Net!
is jetzt auch nicht soooo schlau :wink: .
Im Endeffekt ist es mir egal was ihr macht, dass kann keiner kontrollieren, aber ich würde es an eurer Stelle nicht so offen machen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)