Drehbücher

1
Kennt jemand Links zu den Drehbüchern der Bondfilme?
Ich habe hier im Forum schon einen zu CR gefunden, finde jetzt aber den entsprechenden Beitrag nicht wieder.
Freue mich auf Eure antworten!
"Wann lernt die Lady singen?"
007 zu Zukowsky

2
Ich wär auch dran interessiert. ^^ Kannst du mir den Link von dem CR-Script nochmal hier einstellen?
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

3
Hi Caro,
ich finde den Link zu dem CR-Script in den tiefen dieses Forums selbst nicht mehr wieder.
Ich weiß auch nicht, wer ihn einstellte, ich war es nicht.
"Wann lernt die Lady singen?"
007 zu Zukowsky

4
Schade...ûu Na vlt meldet sich ja noch jemand. ^^
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

6
Habe den Eintrag hier im chat unter:

viewtopic.php?t=2944

wiedergefunden. Aber auch in englisch.

Lasst uns weitere Drehbücher suchen ja, Caro?

Viele Grüße
"Wann lernt die Lady singen?"
007 zu Zukowsky

8
Danke euch beiden!! :D
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks