152
Bei 0:39 sieht es so aus, als ob der Display-Tisch von Microsoft verwendet wird (zumindest das ähnliche Prinzip):

MS1
MS2

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

153
Der neue Trailer ist wirklich super. Die gezeigten Szenen gefallen mir sehr gut und lassen einiges erhoffen. Auch die Verfolgungsjagd sieht dieses Mal um einiges besser aus als die aus CR. Die Action scheint in QOS auch nicht zu kurz zu kommen. Die Vorfreude steigt weiter. :D
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

154
Stimmt GE ist mir auch aufgefallen jedoch hatte ich keine Idee das es sowas für den Privatberiech auch gibt.
Vielen Dank
____________________________________________________________________

Ich schließe mich ebenfalls der Bitte von Daniel_Craig an.
Bild

155
Ich könnte eine 22mb Version des deutschen Trailers uploaden,DIE VERSION VON GERNOT WÄRE NATÜRLICH SCHÖNER, jedoch wollte ich vorher erstaml fragen ob diese überhaupt einer haben will.

SChönen Abend noch,
-00-
Bild

156
-007- hat geschrieben:Stimmt GE ist mir auch aufgefallen jedoch hatte ich keine Idee das es sowas für den Privatberiech auch gibt.
Vielen Dank
Keine Ursache ;)

Ist schon ein interessantes Prinzip und würde im eigenen Wohnzimmer wahrscheinlich ein Hingucker werden :lol:
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

157
-007- hat geschrieben:Ich könnte eine 22mb Version des deutschen Trailers uploaden,DIE VERSION VON GERNOT WÄRE NATÜRLICH SCHÖNER, jedoch wollte ich vorher erstaml fragen ob diese überhaupt einer haben will.

SChönen Abend noch,
-00-
Sag ich nicht nein :wink:

Gruß Joal
"Wie lange habe ich noch?"
"30 Sekunden."
"Das lässt uns nicht viel Zeit..."


James Bond 007°'' - Quantum of Solace

159
Geht für den deutschen 2. trailer einfach auf 007.com, stellt deutsch ein, dann auf die filmseite. Dort geht ihr auf video und auf trailer. Anschließend öffnet sich ein kleines fenster mit dem Trailer, unen rechts steht dan auf IPod speichern - klickt darauf und könnt ihr den 1. oder 2. Trailer auswählen. Speichert ihn, und ihr habt eine bessere Qualität als bei Moviemaze.


IHR BRAUCHT DAFÜR DEN QUICKTIME PLAYER ODER EINEN ANDEREN MP4 PLAYER


Ich hoffe euch geholfen zu haben,

OBWOHL SICH DOCH JEDER MEHR ÜBER DIE 90MB VERSION VON GERNOT FREUEN WÜRDE
Bild

161
Daniel_Craig hat geschrieben:Die er eh nicht rausrückt. :evil:
Das finde ich nicht sehr Produktiv, dass er sie einfach nicht rausrücken will.
Es heißt doch immer geteilte freude ist doppelte Freude :D
Bild

162
-007- hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben:Die er eh nicht rausrückt. :evil:
Das finde ich nicht sehr Produktiv, dass er sie einfach nicht rausrücken will.
Es heißt doch immer geteilte freude ist doppelte Freude :D
Willkommen im Club. ;)

Wenn ihm was dran liegen würde, hätte er doch schon längst auf diesen Userwunsch reagiert und das gute Stück irgendwo hochgeladen. Aber so wie es jetzt aussieht, macht er es eh nicht. Dann hätte er ES auch für sich behalten können. Schließlich prahlt man nicht mit irgendwelchen Dingen rum, die User wünschen sich das gute Stück natürlich, und er rückt es nicht raus.