- herzlichen Glückwunsch!

Wenn sie dies aber bewußt in Kauf nehmen, nur um ein Wallpaper oder ähnliches zu bekommen, dann sind sie ja noch dümmer als ich dachte-und dabei habe ich die Latte schon bei so manchen doch ziemlich tief gehängt! Traurig aber war-Aber das scheint wohl unsere Zukunft zu sein!
An unsere possierlichen Kampfdackel hier...Mich würde es mal interessieren, wie ihre Zukunft hier, auf diesem Board, aussehen würde, wenn sie ihre PS3 haben? Schaue ich mir ihre "rege" Beteiligung hier an, dann ist es doch merkwürdig, dass sie sich scheinbar nur in diesem Fred tümmeln. Um eines vorweg zu sagen...Sie dürfen sich auch gerne in anderen Bereichen beteiligen. Sie brauchen nicht, wie wahrscheinlich in deren real-live um Erlebnis zufragen, wenn sie sprechen dürfen! Ich kann Euch auch da zerlegen!

PS3...Kinders...Mit Spielzeug gebe ich mich net mehr ab. Sind wir mal für ne kurze Zeit ehrlich....Die PS3 ist doch nur ein Produkt, damit auch Kinder mal zocken können, die zu dumm für eine ordentliche Programm-Installation auf einem Personal Computer (PC) sind! Für solches Gesindel, welche sich fast kasteien nur weil sie vorher das Prog installieren müssen! Oder liegt es nur daran, dass der PC mal wieder zu alt ist? Was soll ich dazu sagen? C'est la vie! So spielt das Leben. Man kann es natürlich auch von dem Aspekt betrachten:
Entweder ist der Rechner zu alt, oder Ihr zu jung um Euch ein neuen Rechner zukaufen!

In diesem Sinne behaltet Eure PS3....Ich lese mich lieber in Fedora ein! Nein...Kinders...Das ist kein Spiel sondern ein Betriebssystem! Aber was sagt Euch das schon, oder?

In diesem Sinne und bis neulich
001