76
Wärst nicht so vorlaut gewesen, dann häts nicht so AUA gemacht,... :P :P[/quote]
:shock: Öhm.... ich war doch ganz brav. Oder hätte ich dich überfahren sollen...? :o[/quote]


ich wär allein schon auch noch zurecht gekommen :P
Another way to die........

Bild

77
Vesper hat geschrieben: ich wär allein schon auch noch zurecht gekommen :P
:shock: ...ok.

Dann überfahre ich das nächste Mal die Frau und schrotte NICHT den DBS. :twisted:

78
Tse...immer diese Autoverliebten Narren. :P
xD

Komm Vesper, wir gehen! xP
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

79
Caro Bond hat geschrieben:Tse...immer diese Autoverliebten Narren. :P
xD

Komm Vesper, wir gehen! xP

ich glaub Le Chiffre hät uns sicher mitgenommen,... :D :D :D :D
Another way to die........

Bild

80
Daniel_Craig hat geschrieben:
Vesper hat geschrieben: ich wär allein schon auch noch zurecht gekommen :P
:shock: ...ok.

Dann überfahre ich das nächste Mal die Frau und schrotte NICHT den DBS. :twisted:
Nächstes mal, würde ich mich schon gar nicht mehr einfangen lassen,..

Jaja, wenn man sich immer mit diesem JB umgeben muß, kommt selten etwas gutes dabei raus,... :P
Another way to die........

Bild

81
@Vesper
Hmm... irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Ganze in ein "was wäre wenn" Spielchen mutiert. :lol:

:shock: Aber dafür hast du dem schöne Augen gemacht und sein PFA ist dir auch nicht entgangen. :P

Frauen. Das unbekannte Wesen.... :twisted: