#31
daniel130 hat geschrieben:
PreachersSon hat geschrieben:Hola!


Weiß jemand von welcher Marke die Jacke und die Jeans ist, die er auf diesem Bild trägt:

http://www.jamesbond.de/wp-content/gall ... 66x700.jpg


Und wie nennt man solche Jacken?

Weiß es jetz jemand nach dem Kinostart? ich will unbedingt die Jacke, weiß jemand
von welcher Marke die ist, und welches Modell?
Da Daniel von Tom Ford ausgestattet wurde, wäre doch mal ein Blick in die Tom-Ford-Collection ratsam.

#32
daniel130 hat geschrieben:Und wie nennt man solche Jacken?
Wahrscheinlich Blouson (kurze Windjacke).

Wie die genaue Bezeichnung des Herstellers lautet und welches es ist, kann ich Dir (leider) auch nicht sagen.

Solche Infos, falls jemand näheres weiß, interessieren mich natürlich ebenfalls.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#33
Blouson kommt wohl ganz gut hin.

Die Frage ist, ob er komplett von TF eingekleidet wurde. Wenn ja, denke ich, dass da einige Stücke bei sind, die in der normalen Kollektion nicht vorkommen.

So eine Jacke habe ich noch zu Hause. Leider ist sie mir zu klein. ;)
Bild


Bild

#34
Kurze Frage:
Kann es sein, das Tom Ford nur Männer SAchen macht??
Hab irgendwie auf der HP nur Männer SAchen gefunden

Finde nämlich den Mantel in QOS am Schluß sooooooooooooooo genial,..
Another way to die........

Bild

#37
Hab nur auf einer James Bond Seite gesehen, das es einen anderen Mantel in grau gibt, der aber schon 1074€ kostet...

Aber wie gesagt, das ist nicht der Mantel, den ich meine,.. :cry:

Und auf der Tom Ford HP hab ich auch nichts gefunden :x
Another way to die........

Bild

#38
Vesper hat geschrieben:Kurze Frage:
Kann es sein, das Tom Ford nur Männer SAchen macht??
Hab irgendwie auf der HP nur Männer SAchen gefunden

Finde nämlich den Mantel in QOS am Schluß sooooooooooooooo genial,..
Hast Du mal ein Bild von besagtem Mantel. Ich kann mich gar nicht richtig erinnern, wie der aussah?

#39
@ Vesper

Meinst Du den Mantel, den Bond zum Schluss trug, als er mit M im Schnee stand und er gerade von Yussef kam?

Wenn Ihr auf Youtube geht (den Link kann ich hier leider nicht mehr hinterlegen), "Ein Quantum Trost" eingebt und Euch den Video "Ein Quantum Trost (2008) - Zweiter offizieller Trailer (Deutsch) [HD]" anseht, sieht man Bond kurz bei 01:43min, wie er den Mantel trägt, den Du möglicherweise meinst.

Ist das der Mantel bei 01:43min (Stoppfunktion beim Widergeben nutzen)?


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

#42
Der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit von Tom Ford sein.

Ein weiterer Aspekt, der gegen ein Auffinden auf der HP spricht, ist folgender:

Die meisten Kleidungsstücke von JB sind "bespoken", sprich maßgeschneidert.

Da nun der Anzug und aller Wahrscheinlichkeit nach der Mantel ebenso, nach den Wünschen der Kostüm-Designer konzipiert wurden, wirst du ihn nicht finden.

Habe auf der allseits bekannten Seite jamesbondlifestyle.com folgendes gefunden:

http://jamesbondlifestyle.com/index_clo ... cl&g=cl031

Wenn man nun unter den Mantel schaut, steht dort: ""JAMES BOND" coat Tom Ford, in Harrods, London"

Und weiter steht dort

Der ganze in Schwarz und es kommt hin.

"Another item, now available in stores, like Harrods (see photo on the left), is a grey coat which bears the name "James Bond". It is the only Tom Ford clothing item (besides the sunglasses) currently branded as a "James Bond" item. It resembles the coat seen in the last scene of Quantum of Solace, although that one is dark blue or black. "
Bild


Bild

#43
Sag doch einfach tailored, dein bespoken verwendet nicht mal ein Englischer Snob!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

#44
Chris hat geschrieben:Sag doch einfach tailored, dein bespoken verwendet nicht mal ein Englischer Snob!
Irrtum junger Mann. In allen Bekleidungsforen dieser Welt wirst du das Wort bespoken an erster Stelle finden. Schau einfach mal bei .http://www.styleforum.net/ vorbei. ;)

Es verwenden vermutlich mehr Leute diesen Begriff, als du scheinbar glaubst.
Bild


Bild

#45
Nun gut, kleines Mädchen, wenn Du das glaubst, bleibe dabei! Sogar Bond sagt "tailored"!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried