4
Ich muss gestehen, im privaten Umfeld kenne ich nicht einen einzigen weiblichen 007 Fan. Meine Frau zähle ich nicht mit, die ist nur meinetwegen mit ins Kino gekommen... :wink:

5
Komisch irgendwie,..

Ins Kino pilgern tausende WEibchen, und in den Foren schauts düster aus,..

Ok, das wird sein, wie du gesagt hast, das sie nur des Mannes willen mitgehen :lol:
Another way to die........

Bild

10
danielcc hat geschrieben:
Vesper hat geschrieben:Schade irgendwie :(

seid doch froh, es konzentrieren sich alle voll auf euch ;-)

Na da hast recht,,

Nehm es mal so an, wie du es geschrieben hast :lol:
Another way to die........

Bild

11
Auf jeden Fall sind es noch Caro Bond, Goodnight und auch diverse Mitgliederinnen, die nicht so häufig schreiben, jedoch schon länger registriert sind.

Eine Pussy Galore hat sich neu angemeldet ;)


Auch ich kenne wenige bis gar keine Frauen, die von sich aus Bond favorisieren (von der Ausstrahlung der männlichen Schauspieler einmal abgesehen ;) ).
In einem Forum würde sich wohl keine meiner Bekannten registrieren lassen, wenn es dafür nicht noch weitere Gründe gäbe.


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

12
Naja, bin ja nit nur auf das Äußere Erscheinungsbild von JB spezialisiert, sonder das drumherum auch noch,..

Also von dem her,..


Muß auch sagen, das sich sonst von meinen Freunden auch keiner so recht begeistern kann,..

Meine Freundin muß dann immer mit, ob sie will, oder nicht,.. :wink:

Aber da muß sie durch,... :P
Another way to die........

Bild

13
Wuhu! Mich als weibliche Person gibt es auch noch :D Ich war ne lange Zeit weg, aber letztendlich hats mich auch wieder hierher verschlagen und kann somit den weiblichen Teil tatkräftig unterstützen (zumindest werde ich es versuchen xD)... nach dem Motto girly-power ;D wir lassen uns nich unterbuttern :P
Ich kenn auch keinen weiblichen Bondfan in meiner Nähe.. Ich schlepp meist eine Freundin mit ins Kino oder sonst jemanden. Allgemein wird man gerne mal belächelt, wenn man sein Hobby James Bond nennt.. v.v und dann noch als Frau.. aber mein Gott: ich steh dazu ohne mich zu schämen :D
„Was soll das für einen Sinn haben zu beichten, wenn man nichts bereut?"
-The Godfather

14
jucheeee, drohes neues, vielleicht kiregste deine nachbarin ja noch rum :wink: , dann sind es schon 5 mädchen auf 30 Jungen.
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)