Welcher Titelsong ist der beliebteste?

Monty Norman - Underneath the Mango Tree
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Matt Monro - From Russia with Love
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Shirley Bassay - Goldfinger
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
Tom Jones - Thunderball
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Nancy Sinatra - You only live twice
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
Louis Amstrong - We have all the time in the world
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
Shirley Bassey - Diamonds are forever
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Paul Mc Cartney - Live and let die
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (5%)
Lulu - The man with the golden Gun
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Carly Simon - Nobody does it better
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (5%)
Shirley Bassey - Moonraker
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
Sheena Eaton - For your eyes only
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (6%)
Rita Coolidge - All time high (Keine Stimmen)
Duran Duran - A View to a kill
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (11%)
A Ha - Living Daylights
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (9%)
Gladys Knight - Licence to kill
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (3%)
Tina Turner - GoldenEye
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (11%)
Sheryl Crow - Tomorrow never dies
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (2%)
Garbage - The world is not enough
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (1%)
Madonna-Die another Day
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
Chris Cornell - You know my Name
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (14%)
Alicia Keys & Jack White - Another Way to die
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (3%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Der beliebteste Titelsong

1
So, um in die Umfragesektion mal etwas Aktualität zu bringen, wird diese hier neu aufgelegt.
Viel Spass beim abstimmen.
Das sollte für die nächsten zwei Jahre reichen... :wink:

2
Ich hbae für View to a Kill gestimmt, weil ich dieses Lied gut finde. (warum sonst?) Ich finde es sogar so gut, dass ich es mit meiner Band (in welcher auch Will Barks mitspielt) gecovert habe.
Power, Beauty, Soul

3
Ich habe für Nancy Sinatras "You Only Live Twice" gestimmt!!!

Gefällt mir von der Melodie und von der Stimmung her am besten.

Weitere Top-Songs (ohne Reihenfolge)

We Have All The Time In The World
Another Way To Die
The World Is Not Enough
Live And Let Die
From Russia With Love


Was ich nicht so mag:

Diamonds Are Forever
Die Another Day
The Man With The Golden Gun
For Your Eyes Only
License To Kill
"The name's Bond. James Bond."

4
Ich finde A View to a Kill am besten !

5
fflorol1 hat geschrieben:Ich hbae für View to a Kill gestimmt, weil ich dieses Lied gut finde. (warum sonst?) Ich finde es sogar so gut, dass ich es mit meiner Band (in welcher auch Will Barks mitspielt) gecovert habe.
Das sind genau meine Argumente, zu lesen in der letzten Umfrage :P .
Deshalb bekommt A View To A Kill auch meine Stimme.

6
Der Titelsong von "OHMSS" ist "OHMSS" und NICHT "We have all the time in the World"!

Ansonsten bleiben für mich die besten Titelmusiken:

LALD, OHMSS und DAF! In keiner bestimmten Reihenfolge! Danach kommt aber direkt YKMN aus CR!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

7
Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???

8
Meine Stimme habe ich

Alicia Keys & Jack White - Another Way to die

gegeben. Wäre wohl besser, hier mal Multiple-Choice-Umfragen einzubauen.

Hier meine anderen Favoriten:

Duran Duran - A View to a kill
A Ha - Living Daylights
Tina Turner - GoldenEye
Madonna-Die another Day
Chris Cornell - You know my Name
Shirley Bassay - Goldfinger

9
Meine Stimme hab ich Chris Cornell und seinem Lied: You Now my Name gegeben.

An zweiter Stelle wäre Goldeneye und OHMSS an dritter Stelle.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

10
chief hat geschrieben: Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Nein, der Main Titel Song von OHMSS heißt "Main Theme - On Her Majestys Secret Service".
Das gleiche gilt für FRWL - "Opening Titels- James Bond is Back-From Russia With Love".
Und das muss man "Mister OST" höchst persönlich sagen. :wink:

11
Ich schwanke zwischen "You know my name" und "A View to a kill". Früher war mir klar es ist "AVTAK" aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Mir gefallen beide Songs, sie sind einfach klasse. Songs die ich mir immer wieder anhören könnte.

12
Ich habe für

Matt Monro - From Russia with Love

abgestimmt.

Für mich ist aber eigentlich "Surrender" von k.d. Lang aus TND der beste Bondsong. Leider wurde das Lied aber in den Abspann geschoben und für die Haupttitelsequenz durch Sherryl Crow ersetzt.

Meine weiteren Favoriten:

GF
TB
YOLT
OHMSS (also der Song aus den Main-Titles!)
GE
YKMN

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

13
chief hat geschrieben:Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Wie bereits gesagt wurde, der Titel "Song" ist "On her majesties secret service", dazu wurden auch Lyrics geschrieben, allerdings entschied sich John Barry dagegen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

14
Chris hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Wie bereits gesagt wurde, der Titel "Song" ist "On her majesties secret service", dazu wurden auch Lyrics geschrieben, allerdings entschied sich John Barry dagegen!
Gibts die Lyrics auch irgendwo im Netz? :?:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

15
ich mag alle Bondsongs. Schon allein weil es BOND Songs sind 8)