Pierce Brosnan schaut sich QOS an!

1
hier gibt es bilder von pierce brosnan mit seinen 2 söhnen in einem kino in malibu. angeblich spielt es dort nur zwei filme derzeit - QOS und twilight. die wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass sich pierce QOS ansieht!

http://www.zimbio.com/pictures/3OxfLFoz ... ce+Brosnan

was seine kinder und vor allem er von dem film halten? ;) wie muss sich pierce fühlen während er danno auf der leinwand sieht?

seine meinung über den film würde mich sehr interessieren... und obwohl er schon ziemlich alt geworden ist, sieht er immer noch gut aus! :)

pierce: "bitte 3 karten für bond. james bond" :D
Bond... JamesBond.de

2
der arme pierce, was er wohl bei den oben ohne aufnahmen von craig denkt ;-)
vermutlich wird er mit grauen ans workout denken, was nötig wird wenn sein zweiter thomas crown film doch mal gedreht werden sollte ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

3
Ich glaub, das er auf der einen Seite froh ist, das er es vorbei hat,.. sonst hätte er ja noch weitermachen können :wink:

Seine Meinung würde mich auch interessieren :D
Another way to die........

Bild

4
Vesper hat geschrieben:Ich glaub, das er auf der einen Seite froh ist, das er es vorbei hat,.. sonst hätte er ja noch weitermachen können :wink:
naja, pierce hätte auch gerne noch weitergemacht!
Bond... JamesBond.de

5
Gernot hat geschrieben:
Vesper hat geschrieben:Ich glaub, das er auf der einen Seite froh ist, das er es vorbei hat,.. sonst hätte er ja noch weitermachen können :wink:
naja, pierce hätte auch gerne noch weitergemacht!

Ich glaube, das es dennoch gut war, das er Schluß gemacht hat,.. :wink:
Another way to die........

Bild

6
Gernot hat geschrieben: naja, pierce hätte auch gerne noch weitergemacht!
Wirklich? Ich kann mich noch daran erinnern, das vor DAD schon relativ klar war, das er seinen 4 Filme Vertrag nicht mehr erweitern wollte. Ich glaub das hab ich letztens sogar auf eurer ganz alten Seite nochmal gelesen, die im Website und Forum Bereich mal gepostet wurde.

7
007James Bond hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben: naja, pierce hätte auch gerne noch weitergemacht!
Wirklich? Ich kann mich noch daran erinnern, das vor DAD schon relativ klar war, das er seinen 4 Filme Vertrag nicht mehr erweitern wollte. Ich glaub das hab ich letztens sogar auf eurer ganz alten Seite nochmal gelesen, die im Website und Forum Bereich mal gepostet wurde.
hmm ja das war so ein hin und her. ich kann mich aber an nicht so freundliche interviews von pierce erinnern, in denen er nicht so nett über die produzenten redete und etwas verärgert/enttäuscht war, weil er damit rechnete, noch einen zu drehen (und sie ihn nicht einmal anriefen um ihm die absage persönlich erteilen... oder so?!)
Bond... JamesBond.de

8
danielcc hat geschrieben:der arme pierce, was er wohl bei den oben ohne aufnahmen von craig denkt ;-)
Vermutlich das selbe wie ich, dass das mit Bond nichts zu tun hat und nur lächerlich wirkt. :wink:

9
Martin007 hat geschrieben:
Vermutlich das selbe wie ich, dass das mit Bond nichts zu tun hat und nur lächerlich wirkt. :wink:
Da wirken eher die Sexszenen aus DAD lächerlich. :wink:

MfG

Samedi
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

10
Samedi hat geschrieben:
Martin007 hat geschrieben:
Vermutlich das selbe wie ich, dass das mit Bond nichts zu tun hat und nur lächerlich wirkt. :wink:
Da wirken eher die Sexszenen aus DAD lächerlich. :wink:

MfG

Samedi
So isses. ;)

@Martin
Auch der gute Roger hatte sich oft genug in seinen Filmen mit nackischen Oberkörper gezeigt. Nur hatte er halt mehr Brusthaar.
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 30. November 2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Pierce Brosnan schaut sich QOS an!

11
Gernot hat geschrieben:hier gibt es bilder von pierce brosnan mit seinen 2 söhnen in einem kino in malibu. angeblich spielt es dort nur zwei filme derzeit - QOS und twilight. die wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass sich pierce QOS ansieht!
Da "Twilight" aber der Film ist, auf den die ganzen US-Jugendlichen stehen, denke ich eher, dass sie sich Twilight angeschaut haben.

12
Ich habe letztens Pierce gesehen, wie er sich nen neuen Aston Martin gekauft hat! Was er wohl dachte wenn man bedenkt, dass DC jetzt auch Aston Martin hauptberuflich fährt?

Gernot...Ich bitte dich! Sowas hast Du nicht nötig und ich hätte eher andere in Verdacht gehabt, sowat hier zu bringen! :roll:

In diesem Sinne und bis neulich
001

EDIT:

Was die Lächerlichkeit von diversen Sex-Szenen angeht...Passt eher mal auf, dass IHR nicht beim Akt lächerlich seid!

Nicht das die Holde dabei einpennt! ;-)
Bild

13
001 hat geschrieben: EDIT:

Was die Lächerlichkeit von diversen Sex-Szenen angeht...Passt eher mal auf, dass IHR nicht beim Akt lächerlich seid!

Nicht das die Holde dabei einpennt! ;-)
...oder die Holden an eurer "Standfestigkeit" zweifeln.... :mrgreen: *duck und wech*

14
also pierce wollte definitiv noch weiter machen nach DAD, das ist doch in unzähligen interviews von ihm klar gemach worden.

und ich hätte ihm das gegönnt. ich finde er sieht bei weitem nicht so alt und peinlich aus wie es moore mindestens in seinen letzten dre filmen tat (sorry aber moore war halt sehr alt und zudem viel unsportlicher!).

pierce hätte eine guten, reiferen film als abschluss verdient gehabt bspw. a la sag niemals nie. es war eben dumm von den produzenten und nicht von ihm, dass sie ausgerechnet dem älteren brosnan so dumme teenager unterhaltung wie DAD gegeben haben. und doppelt tragisch war es dann, dass brosnans wunsch danach umgesetzt wurde aber ohne ihn. wobei ich bei der besetzung von craig anfangsa gedacht habe "nanu, ich dachte sie wollten einen deutlich jüngeren". craig sieht ja auf den ersten blick nich SO jung aus.
"It's been a long time - and finally, here we are"

15
Daniel_Craig hat geschrieben:@Martin
Auch der gute Roger hatte sich oft genug in seinen Filmen mit nackischen Oberkörper gezeigt. Nur hatte er halt mehr Brusthaar.
Ne, bestimmt nicht. Roger war immer glatt wie ein Babypopo. Dalton und v.a. Connery hatten ordentlich Brusthaar.