Der beliebteste Titelsong

Bei welchem Film habt ihr am meisten gelacht? Welches Bondgirl hat euch am besten gefallen? Oder die Frage aller Fragen: Welcher ist der beste Bondfilm aller Zeiten? Über all diese (und viele andere) Fragen könnt ihr in dieser Rubrik abstimmen - viel Spaß!

Welcher Titelsong ist der beliebteste?

Monty Norman - Underneath the Mango Tree
2
2%
Matt Monro - From Russia with Love
1
1%
Shirley Bassay - Goldfinger
7
6%
Tom Jones - Thunderball
3
3%
Nancy Sinatra - You only live twice
7
6%
Louis Amstrong - We have all the time in the world
4
3%
Shirley Bassey - Diamonds are forever
3
3%
Paul Mc Cartney - Live and let die
6
5%
Lulu - The man with the golden Gun
1
1%
Carly Simon - Nobody does it better
6
5%
Shirley Bassey - Moonraker
4
3%
Sheena Eaton - For your eyes only
7
6%
Rita Coolidge - All time high
0
Keine Stimmen
Duran Duran - A View to a kill
13
11%
A Ha - Living Daylights
10
9%
Gladys Knight - Licence to kill
3
3%
Tina Turner - GoldenEye
13
11%
Sheryl Crow - Tomorrow never dies
2
2%
Garbage - The world is not enough
1
1%
Madonna-Die another Day
4
3%
Chris Cornell - You know my Name
16
14%
Alicia Keys & Jack White - Another Way to die
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 117
chief

So, um in die Umfragesektion mal etwas Aktualität zu bringen, wird diese hier neu aufgelegt.
Viel Spass beim abstimmen.
Das sollte für die nächsten zwei Jahre reichen... :wink:
Benutzeravatar
fflorol1
Agent
Beiträge: 78
Registriert: 7. April 2008 19:51
Wohnort: Gebirge.... Brunn am Gebirge

Ich hbae für View to a Kill gestimmt, weil ich dieses Lied gut finde. (warum sonst?) Ich finde es sogar so gut, dass ich es mit meiner Band (in welcher auch Will Barks mitspielt) gecovert habe.
Power, Beauty, Soul
Benutzeravatar
Victor 'Renard' Zokas
Agent
Beiträge: 1574
Registriert: 11. September 2006 11:29
Wohnort: Ravensburg
Kontaktdaten:

Ich habe für Nancy Sinatras "You Only Live Twice" gestimmt!!!

Gefällt mir von der Melodie und von der Stimmung her am besten.

Weitere Top-Songs (ohne Reihenfolge)

We Have All The Time In The World
Another Way To Die
The World Is Not Enough
Live And Let Die
From Russia With Love


Was ich nicht so mag:

Diamonds Are Forever
Die Another Day
The Man With The Golden Gun
For Your Eyes Only
License To Kill
"The name's Bond. James Bond."
Benutzeravatar
Jonas 009
Agent
Beiträge: 46
Registriert: 8. September 2008 15:57

Ich finde A View to a Kill am besten !
Benutzeravatar
Will Barks
Agent
Beiträge: 41
Registriert: 23. November 2008 13:13
Wohnort: Brunn/Österreich
Kontaktdaten:

fflorol1 hat geschrieben:Ich hbae für View to a Kill gestimmt, weil ich dieses Lied gut finde. (warum sonst?) Ich finde es sogar so gut, dass ich es mit meiner Band (in welcher auch Will Barks mitspielt) gecovert habe.
Das sind genau meine Argumente, zu lesen in der letzten Umfrage :P .
Deshalb bekommt A View To A Kill auch meine Stimme.
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1890
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

Der Titelsong von "OHMSS" ist "OHMSS" und NICHT "We have all the time in the World"!

Ansonsten bleiben für mich die besten Titelmusiken:

LALD, OHMSS und DAF! In keiner bestimmten Reihenfolge! Danach kommt aber direkt YKMN aus CR!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
chief

Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Daniel_Craig

Meine Stimme habe ich

Alicia Keys & Jack White - Another Way to die

gegeben. Wäre wohl besser, hier mal Multiple-Choice-Umfragen einzubauen.

Hier meine anderen Favoriten:

Duran Duran - A View to a kill
A Ha - Living Daylights
Tina Turner - GoldenEye
Madonna-Die another Day
Chris Cornell - You know my Name
Shirley Bassay - Goldfinger
Benutzeravatar
SuperMike007
Agent
Beiträge: 784
Registriert: 5. Mai 2006 20:24
Wohnort: Hofheim am Taunus
Kontaktdaten:

Meine Stimme hab ich Chris Cornell und seinem Lied: You Now my Name gegeben.

An zweiter Stelle wäre Goldeneye und OHMSS an dritter Stelle.

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!
Benutzeravatar
007James Bond
Agent
Beiträge: 2217
Registriert: 21. September 2006 10:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

chief hat geschrieben: Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Nein, der Main Titel Song von OHMSS heißt "Main Theme - On Her Majestys Secret Service".
Das gleiche gilt für FRWL - "Opening Titels- James Bond is Back-From Russia With Love".
Und das muss man "Mister OST" höchst persönlich sagen. :wink:
Benutzeravatar
Mr.Chrismas Jones
Agent
Beiträge: 2588
Registriert: 23. September 2007 18:52
Lieblings-Bondfilm?: Der Morgen stirbt nie

Ich schwanke zwischen "You know my name" und "A View to a kill". Früher war mir klar es ist "AVTAK" aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Mir gefallen beide Songs, sie sind einfach klasse. Songs die ich mir immer wieder anhören könnte.
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19491
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Ich habe für

Matt Monro - From Russia with Love

abgestimmt.

Für mich ist aber eigentlich "Surrender" von k.d. Lang aus TND der beste Bondsong. Leider wurde das Lied aber in den Abspann geschoben und für die Haupttitelsequenz durch Sherryl Crow ersetzt.

Meine weiteren Favoriten:

GF
TB
YOLT
OHMSS (also der Song aus den Main-Titles!)
GE
YKMN

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
Chris
Agent
Beiträge: 1890
Registriert: 29. August 2002 21:23
Wohnort: Ingelheim a. Rh.
Kontaktdaten:

chief hat geschrieben:Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Wie bereits gesagt wurde, der Titel "Song" ist "On her majesties secret service", dazu wurden auch Lyrics geschrieben, allerdings entschied sich John Barry dagegen!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried
Benutzeravatar
Samedi
Agent
Beiträge: 19491
Registriert: 14. März 2006 12:37
Lieblings-Bondfilm?: GF, CR, SF, SP
Lieblings-Bond-Darsteller?: Daniel Craig
Wohnort: San Monique
Kontaktdaten:

Chris hat geschrieben:
chief hat geschrieben:Ich habe die Aufstellung aus der alten Umfrage übernommen und nur um die neuen Songs ergänzt. Aber jetzt hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Wird im Vorspann zu OHMSS nicht "We have all the Time in the World" gegeben???
Wie bereits gesagt wurde, der Titel "Song" ist "On her majesties secret service", dazu wurden auch Lyrics geschrieben, allerdings entschied sich John Barry dagegen!
Gibts die Lyrics auch irgendwo im Netz? :?:

MfG

Samedi
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2020

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."
Benutzeravatar
rainer 007
Agent
Beiträge: 93
Registriert: 2. Oktober 2007 21:44

ich mag alle Bondsongs. Schon allein weil es BOND Songs sind 8)
Gesperrt