Re: Verarsche bei cokefridge!

136
sogra hat geschrieben:Ich hehe davon aus,das niemand von und die Ps3 bekommen wird.
Nicht ganz. Eine angebliche Gewinnerin wurde zu Beginn des Gewinnspiels öffentlich in einer Übersicht benannt.

Wenigstens dieser Person müssten sie eine PS3 zusenden.

Sonst wäre es offensichtlich, dass etwas nicht stimmt.

Keiner weiß, wie viele PS3 für diese Gewinnaktion tatsächlich vorrätig sind und wann sie demnach zusendet werden können?

Es wäre von Coke bestimmt nicht schlecht gewesen die zu gewinnende Anzahl der PS3 - Systeme zu nennen. So scheint es ja schier unbegrenzte GewinnerInnen zu geben.

Dass Coke hiermit vielleicht selbst nicht rechnete und demnach langsam reagiert, könnte noch ein plausibler Grund sein.

Dass sie den Forderungen nachkommen sollten, was den rechtmäßigen Gewinn betrifft, sollte ihnen ein Bedürfnis sein; was man aber leider nicht weiß.

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

auch ich habe gewonnen

137
zunächst ein Vorwort:

vor ca. einem Jahr habe ich auf cokefridge einen iPod Classic gewonnen (damaliger Wert 250€), cf ist deshalb für mich kein Unbekannte.
Vor ca. 3 Wochen bin ich durch google auf diesen Thread gestoßen und hab mir danach keine großen Hoffungen mehr gemacht.

Am ersten Tag hab ich gleich mitgemacht und die PS3-Gewinnnachricht kam auch. Ich hab sofort nen Screeny gemacht, weil ich bereue, dass ich das bei meinem iPod nicht gemacht habe. Später hab ich leider das mit dem Felderklicken herausgefunden...

Ich hab schon oft cf geschrieben (Kleinigkeiten etc.) und so auch diesmal, auch mit dem Link zum Screen. Beim ersten Mal haben die mir die Felderklicksache erzählt und ich dachte sch**** (zumal ich meinen Gewinn schon überall rumgsagt habe) Dann hab ich nochmal geschrieben (nach dem Motto: kostet ja nix) und die Antwort war es wird geprüft und ich soll warten..

heute nach der Schule (ja, 001 ich bin erst 15 8) )checke ich wie jeden Tag die E-Mails vom Handy aus und.... cokefridge hat mir geschrieben:
Hallo ***,

wie versprochen, haben wir deinen Fall erneut geprüft. Aus Kulanzgründen
können wir dir die freudige Mitteilung machen, dass wir dir eine PS3 zustellen

werden.

Die Auslieferung deines Gewinns wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen,
deshalb bitten wir dich um etwas Geduld.

Wir wünschen dir vorab viel Freude mit deinem Preis und weiterhin viel Spaß
auf unserem Erlebnisportal.

Viele Grüße, dein CokeFridge Team!

Boa ich hab so gschrien. gut die Hälfte vom Busbahnhof ham hergschaut :P

001 hat geschrieben:"Kinders...Die PS3 kommt ja bald!" 8)

wie recht du hast :P wahahahaha
sogra hat geschrieben:Ich hehe davon aus,das niemand von und die Ps3 bekommen wird.
ich bin mir 99,0%ig sicher, dass ich (und auch einzelne andere aus diesem Forum)eine PS3 bekommen :!: :!: :!:

übrigens: ich werde ebenfalls die PS3 verkaufen, da ich sparen muss :lol:
wer sie will :arrow: PN to me

MFG

cokefridge Gewinnspiel

138
Wo wir wieder beim Thema sind...die gleiche Mail mit exakt dem gleichen Wortlaut wie alle anderen bekommen haben.Sorry ich seh die Sache eher pessimistisch :cry:

139
@cokefridgegewinner:

Es gibt ein Sprichwort:

Der-der eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät

Was das jetzt mit dem Thema zu tun hat? Eigentlich gar nichts! Aber dieses Sprichwort ist tausendmal wichtiger als Deine Email-Benachrichtigung!

Deine "Jugend" spricht hier für sich....Eben weil Du erstmal haben solltest! Erst dann kannst Du hier rumlabern! ;-)

Achso....Herzlich Willkommen auf diesen wunderschönen Board hier! Achso....Hoffentlich schnallst Du es, dass wir hier nicht nur diesen Fred/Thread haben! So manche haben es bis heute noch nicht kapiert!

Daher...Zeige bitte, dass die Konsequenzen aus PISA bei Dir gefruchtet haben....;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

140
hi, 001 :D

ich glaub ich werde nicht herausfinden, dass es mehr als nur diesen einen Thread gibt :D :D zumal ich noch keinen einzigen James Bond - Film jemals gesehen habe:P

ich werd schon schöne Fotos machen wenn meine PS3 da is...

ps: ich verkauf sie dir, Interesse?

141
Junge...

Wie naiv bist Du eigentlich? Was soll ich mit so einem Drecksteil, wenn ich ein Thinkpad mein eigenen nenne? ;-)

001
Bild

142
001, es ist immer wieder amüsant deine Beiträge zu lesen.Ich werde hier jetzt nicht damit anfangen die zu erzählen wie lecherlich du bist. Wenn dir dieses Thema nicht passt, dann geh doch einfach hier weg und beschieße uns nicht mit deinem geistigen Müll.

143
Nein...

Ich finde es nur belustigend wenn ein paar ausgelutschte Freaks denken, sie hätten etwas gewonnen und würden dann auch wat bekommen!

Und das dann alles für eine PS3! :mrgreen:

Bevor Du mir jetzt mal so kommst, Kleiner....Bis jetzt habe ich Dich auch nur in diesem Fred gesehen! Wenn Du denkst dieser Fred sei nur zum jammern da, dann kannste dies bei Mami machen-sie wird es auch schon gewohnt sein! ;-)

Aber hey...Jeder weiß doch, dass ein Thinkpad tausendmal besser als eine PS3 ist. Das kannst Du nicht leugnen...! ;-)

001
Bild

144
na dann erkläre und doch mal, was ein Thinkpad ist :o

tschüss, ich muss jetzt in die schule :D

145
cokefridgegewinner^^ hat geschrieben:na dann erkläre und doch mal, was ein Thinkpad ist :o

tschüss, ich muss jetzt in die schule :D
Ich bin zwar nicht 001, aber ich beantworte gerne deine Frage.

Ein Thinkpad ist ein Notebook (Laptop) welche von der Firma "LENOVO" (ehemals IBM) gebaut und vertrieben werden.

Das Exemplar von 001 ist noch ein Thinkpad von IBM! Und da isser ganz stolz drauf.

146
aha hätte man sich ja denken können :roll:

naja, wenn ich die PS3 verkauft habe werde ich mir auch was kaufen: ne Wii 8)
übrigens hab ich auch so ein (blödes) Filmposter von cf gewonnen, will das jemand? will nur ein paar € dafür

ps: ich respektiere nach wie vor euer Forum. und vllt. lad ich mir den Film (Quantum Trost) sogar runter und schau ihn dann an :P

147
Ich habe ihn schon gesehen. Ist aber mit Abstand der schwächeste Bond aller Zeiten. Es fehlen einfach elementare Eckpfeiler, die die große Bondreihe bisher getragen haben. Dieser Bond war einfach nichts für mich

148
da kann ihr dir nur zustimmen Scratchi.

der Film an sich war nach heutigen machbaren Technischen rafinessen gut gemacht aber er hatte irgenwie nicht den "charme" wie die "guten alten 007 " filme.

DIe Filmemacher müssen sich ja nach der Grossen nachfrage nach viel Action, Gewalt der Gesellschaft richten um ihre Film zu refinanzieren und fette Gewinne mit den Kinokartenverkäufen zu erzielen.

Das würden sie meiner Meinung nach nicht in der Summe ( das seit 1. Januar 2002 Zahlungmittel genannt € ) ereichen wenn sie die 007 Filme in ihrem guten stil fortzetzen.

sicherlich würden sie die Produktionkosten wieder rein bekomm und ein wenig Gewinn machen.

Leider sind die 007 Filmemacher wohl nun auch den Geld verfallen als, dass sie die Filme nach dem alt bewährten Konzept gut weiterführen.

150
Daniel_Craig hat geschrieben:Das Exemplar von 001 ist noch ein Thinkpad von IBM! Und da isser ganz stolz drauf.
Kann ich ihm wärmstens nachempfinden (ich besitze ebenfalls einen ThinkPad ;) ) :)

@ cokefridgegewinner^^

Du scheinst alles, das Du gewinnst, in harte Währung umsetzen zu wollen.

Bei der PS3 kann ich das ja verstehen. Aber bei einem Poster, das man gewonnen hat...?

Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)