zunächst ein Vorwort:
vor ca. einem Jahr habe ich auf cokefridge einen iPod Classic gewonnen (damaliger Wert 250€), cf ist deshalb für mich kein Unbekannte.
Vor ca. 3 Wochen bin ich durch google auf diesen Thread gestoßen und hab mir danach keine großen Hoffungen mehr gemacht.
Am ersten Tag hab ich gleich mitgemacht und die PS3-Gewinnnachricht kam auch. Ich hab sofort nen Screeny gemacht, weil ich bereue, dass ich das bei meinem iPod nicht gemacht habe. Später hab ich leider das mit dem Felderklicken herausgefunden...
Ich hab schon oft cf geschrieben (Kleinigkeiten etc.) und so auch diesmal, auch mit dem Link zum Screen. Beim ersten Mal haben die mir die Felderklicksache erzählt und ich dachte sch**** (zumal ich meinen Gewinn schon überall rumgsagt habe) Dann hab ich nochmal geschrieben (nach dem Motto: kostet ja nix) und die Antwort war es wird geprüft und ich soll warten..
heute nach der Schule (ja, 001 ich bin erst 15

)checke ich wie jeden Tag die E-Mails vom Handy aus und.... cokefridge hat mir geschrieben:
Hallo ***,
wie versprochen, haben wir deinen Fall erneut geprüft. Aus Kulanzgründen
können wir dir die freudige Mitteilung machen, dass wir dir eine PS3 zustellen
werden.
Die Auslieferung deines Gewinns wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen,
deshalb bitten wir dich um etwas Geduld.
Wir wünschen dir vorab viel Freude mit deinem Preis und weiterhin viel Spaß
auf unserem Erlebnisportal.
Viele Grüße, dein CokeFridge Team!
Boa ich hab so gschrien. gut die Hälfte vom Busbahnhof ham hergschaut
001 hat geschrieben:"Kinders...Die PS3 kommt ja bald!" 
wie recht du hast

wahahahaha
sogra hat geschrieben:Ich hehe davon aus,das niemand von und die Ps3 bekommen wird.
ich bin mir 99,0%ig sicher, dass ich (und auch einzelne andere aus diesem Forum)eine PS3 bekommen
übrigens: ich werde ebenfalls die PS3 verkaufen, da ich sparen muss
wer sie will

PN to me
MFG