46
@daniel

Kernaussage nicht verstanden, Argumente verdreht und hanbüchene Schlussfolgerungen gezogen. Ich habe keine Lust, deine "Argumente" zu widerlegen. Wäre ganz leicht, lohnt aber nicht.

47
vodkamartini hat geschrieben:@daniel

Kernaussage nicht verstanden, Argumente verdreht und hanbüchene Schlussfolgerungen gezogen. Ich habe keine Lust, deine "Argumente" zu widerlegen. Wäre ganz leicht, lohnt aber nicht.
ich habe nur das gesagt, was ihr beiden formuliert habt. da ist nix verdreht und nix hanebüchen. vielleicht überspitzt.

ich zitiere dich:
"Ich bin ohnehn der Meinung, dass ein weltweites Publikum die Aussage extrem verwäsert. Auch ein Grund warum mich imdb absolut überhaupt nicht interessiert. Da bekomme ich - gerade wegen der vielen Stimmen - den kleinsten gemeinsamen Nenner. Uninteressant!"

und:
"Damit sind Genrefreunde hier natürlich für mich erheblich aussagekräftiger als das Wald- und Wiesenpublikum bei imdb.
"
und:
"Imdb ist völlig witzlos. Jeder Depp kann da abstimmen, was man auch deutlich merkt"

ich zitiere martin007:
"Auf der imdb stimmt ja auch das amerikanische Publikum ab, und das hat nunmal einen ganz anderen Geschmack als wir."

so, und das habe ich geschrieben. diese aussagen sind lachhaft und fast schon bedenklich. wenns dir nicht passt dass ich das kommentiere dann tuts mir leid.
in jedem fall habe ich aber (leider) eure kernaussage sehr wohl verstanden. und nix verdreht
"It's been a long time - and finally, here we are"

48
Was soll an meinen Aussagen bedenklich sein? Also doch Probleme meine Meinung zu akzeptieren?

Im übrigen nimmt man den Henchman in CR ja kaum wahr, zumindest ist er aber nicht so peinlich wie Elvis, ein Pluspunkt.

49
Martin007 hat geschrieben:Was soll an meinen Aussagen bedenklich sein? Also doch Probleme meine Meinung zu akzeptieren?

Im übrigen nimmt man den Henchman in CR ja kaum wahr, zumindest ist er aber nicht so peinlich wie Elvis, ein Pluspunkt.
ich will mich nicht als moralapostel aufspielen, aber
1. du sagst bei imdb könne ja jeder "dahergelaufene" voten. ist das schlimm? ist das schlecht? kann nicht auch jeder "dahergelaufene" bei ofdb registriert werden?
2. du sagst bei imdb stimme ja auch das amerikanische publikum ab und die haben ja einen ganz anderen geschmack: nun ja, jeder mensch hat seinen eigenen gechmack. bei qos haben bisher wenige amis abgestimmt und selbst wenn, zählen deren meinungen anders?
3. du sagst imdb sei gar kein maßstab für dich, weil "meisterwerke wie face off" dort anders bewertet würden. aha, also wer akzeptiert hier welche meinung?

außerdem hast du vodkas aussage mit dem kleinsten gemeinsamen nenner voll zugestimmt, und das find ich witzig. wie ergibt denn die individuelle bewertung einer großen anzahl von menschen einen kleinsten gemeinsamen nenner??? wenn überhaupt das größte gemeinsame vielfache, was es mathematisch nicht gibt. imdb mit seiner hohen anzahl von votern ist gradezu prädisziniert einen bondfilm zu bewerten, da die eben genauso für ein breites, weltweites üublikum funktionieren müssen. wie kann ich da von "meinung verwässern" sprechen???

so, sorry, habe mich sehr aufgeregt, will niemanden persönlich angreifen aber einerseits immer drauf wert legen dass die eigenen meinung akzeptiert wird, und dann die meinung von millionen oder zumindest 45000 votern so unter den tisch kehren nach dem motto "die zählen ja nicht richtig für mich" ist doch komisch oder
"It's been a long time - and finally, here we are"

50
Leute,...bitte!!! Von der Wortwahl mal abgesehen, konzentriert Euch doch bitte mal wieder auf das eigentliche Thema.
Ich setzte das jetzt mal in Rot, damit man mich nicht übersieht!!! :wink:

51
chief hat geschrieben:Leute,...bitte!!! Von der Wortwahl mal abgesehen, konzentriert Euch doch bitte mal wieder auf das eigentliche Thema.
Ich setzte das jetzt mal in Rot, damit man mich nicht übersieht!!! :wink:

GUTE ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!! :)
Another way to die........

Bild

52
Zurück zum Thema:
http://commanderbond.net/article/5864

Das Musik-Video AWTD ist für einen Grammy in der Kategorie Best Short Form Music Video nominiert worden

Die Kandidaten:

* Honey
Erykah Badu
Erykah Badu & Mr. Roboto, video directors; Megan Gutman, video producer
[Universal Motown]
* Who’s Gonna Save My Soul
Gnarls Barkley
Christopher Milk, video director; Anne Johnson, video producer
[Downtown/Atlantic]
* Another Way To Die
Alicia Keys & Jack White
PR Brown & MK12, video directors; Mick Ebeling, Sheira Rees-Davies & Jane Tredget, video producers
[J Records]
* House Of Cards
Radiohead
James Frost, video director; Dawn Fanning, video producer
[TBD Records]
* Pork And Beans
Weezer
Mathew Cullen, video director; Bernard Rahill, video producer
[DGC/Interscope]

Diese Nominierung finde ich ziemlich daneben, da mir zwar das Lied gefältl, das Video jedoch relativ schwach bleibt...
ich schau mir mal bei Youtube die anderen Videos an :D

Edit: Das von Gnarls Barkley ist mal richtig hammer...hat mich grad echt ein Stück mitgenommen... ( http://www.youtube.com/watch?v=kTVSygNKAsg )
"The name's Bond. James Bond."

53
Nochmal zwei neue Nominierungen: Broadcast Film Critics Association Nominations

Action movie

* The Dark Knight
* Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
* Iron Man
* Quantum of Solace
* Wanted

Song

* “Another Way To Die,” Jack White and Alicia Keys/Jack White, Quantum of Solace
* “Down to Earth,” Peter Gabriel/Peter Gabriel and Thomas Newman, WALL•E
* “I Thought I Lost You,” Miley Cyrus and John Travolta/Miley Cyrus and Jeffrey Steele, Bolt
* “Jaiho,” Sukhwinder Singh/A.R. Rahman and Gulzar, Slumdog Millionaire
* “The Wrestler,” Bruce Springsteen/Bruce Springsteen, The Wrestler

http://commanderbond.net/article/5877
"The name's Bond. James Bond."

54
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Nochmal zwei neue Nominierungen: Broadcast Film Critics Association Nominations

Action movie

* The Dark Knight
* Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
* Iron Man
* Quantum of Solace
* Wanted
selbst wenn ich kein bondfan wäre, wäre hier QOS mein favorit - wenn da nicht "the dark knight" wäre...! (der wohl ziemlich sicher gewinnen wird)
Bond... JamesBond.de

56
007James Bond hat geschrieben:Wenn Dark Knight da nicht das rennen macht, würde ich an die Echtheit des Ergebnis zweifeln. Nicht wegen der Qualität, sondern dem vielen Trubel der um den Film gemacht worden ist.
ich weiß nicht, wonach die auszeichnungen verliehen werden. wenn man aber nach dem ranking der filme von dieser kritiker-vereinigung geht, dann steht der sieger bereits fest: TDK! warum wanted dort so gut bewertet wurde, versteh ich nicht ganz.
Bond... JamesBond.de

57
der beste action-film im eigentlichen sinne ist für mich vielleicht sogar qos. TDK war zwar ein interessanter film aber action-film??? naja, habe vor 2 stunden erstmals iron-man gesehen, der ist auch sehr unterhaltsam aber auch da gilt, as ECHTE action angeht ist qos eigentlich fast ohne konkurrenz in der liste
"It's been a long time - and finally, here we are"

59
danielcc hat geschrieben:
Dwalin_DE hat geschrieben:... addiert sogar noch ein richtig schlechter und langweiliger Bösewicht und einen peinlichen Handlanger, dazu hübsch verwackelte Action und grottenlangweilige Story. Und natürlich dass viele Bond-typische Zutaten fehlen, die in CR wenigstens noch ansatzweise vorhanden waren. Schade, dass der Film so erfolgreich ist. Verdient hat er es nicht. Ich vermute, dass der Erfolg nur von CR her kommt, weil der so richtig gut war.
ist es so schwer zu verstehen, dass es keinen handlanger im handlanger sinn in qos gibt??? mein gott, hör doch bitte mal auf immer alte maßstäbe anzulegen um dann festzustellen, dass der film diese nicht erfüllt! genauso kann ich auch - wenn ich goldfinger als die schablone nehme - beklagen, dass TB aber hässliche blonde bondgirls hatte. eben weil die nicht blond waren. das ist genau so unsinnig. wo steht denn geschrieben, dass ein bond-bösewicht einen henchman haben muss??? und wo hat CR nen henchman??

im übrigen ist qos bei imdb bisher der am fünftbesten bewertete bondfilm. ...was auch immer man davon halten will
Achte bitte auf Deine Zitate! Dies hier ist nicht von mir! ;)
 
This never happened to the other fellow....