16
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Tut mir leid, dass ich gerade so fies bin, aber ich fand Eva Green echt nervig in dem Film.
oh mein gott, das ist majestätsbeleidigung! frevel!!! eva green ist einmalig in dem film und wird nie wieder auch nur annähernd erreicht werden... hach, ich bin immer noch nicht drüber weg
"It's been a long time - and finally, here we are"

17
danielcc hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: Tut mir leid, dass ich gerade so fies bin, aber ich fand Eva Green echt nervig in dem Film.
oh mein gott, das ist majestätsbeleidigung! frevel!!! eva green ist einmalig in dem film und wird nie wieder auch nur annähernd erreicht werden... hach, ich bin immer noch nicht drüber weg
Aber-Aber mein lieber,das nimst du viel zu persönlich. :lol: :P
Timothy Dalton ist der beste 007 !

20
Ach was...wir haben uns doch mal darauf geeinigt: Bond spielt in der Gegenwart...und Diana Rigg ist demnach immer noch so knackig wie in OHMSS!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

21
Chris hat geschrieben:Ach was...wir haben uns doch mal darauf geeinigt: Bond spielt in der Gegenwart...und Diana Rigg ist demnach immer noch so knackig wie in OHMSS!
naja, ich fand sie schon da irgendwie zu blass. halt so ne typische engländerin... nicht mein typ. OK, eva green ist nun auch nicht grad ne latina aber irgendwie hat die mehr erotik... aber ich drifte ab ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

22
OK, ich denke wir können uns darauf einigen, dass Daniela Bianchi und Claudine Auger die heißesten Bondgirls überhaupt sind!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

23
Chris hat geschrieben:OK, ich denke wir können uns darauf einigen, dass Daniela Bianchi und Claudine Auger die heißesten Bondgirls überhaupt sind!
da stimme ich dir fast zu. was auger angeht sowieso. überhaupt hat TB die schönsten.

es gibt da in nebenrollen noch einige in anderen filmen, wie die brasilianerin in MR...
"It's been a long time - and finally, here we are"

29
haha oa ne

ich find eva green echt am besten. die is einfach hammer!
aber olga kurylenko ist auch ncht schlecht. aber ich finde man hätte ihr an manchen stellen des films eine andere frisur verpassen sollen.

ach übrigens ist jemandem aufgefallen das sich Bond ind OHMSS fast genauso oft prügelt wie in QOS.

=)
Bild