61
007IJamesIBond hat geschrieben:Muss ich dann Kaspersky deinstallieren, wenn ich QOS demnächst installiere? :shock:
Nein, zunächst nicht und deinstallieren wäre ja auch grundsätzlich keine Idee (was Dein "Shock - Smiley" ja auch andeutet).

Wenn das Spiel mit dem installieren KAV 7.0 nicht laufen sollte, dann setze erst einmal die Einstellungen für den Selbstschutz herab bzw. deaktiviere diesen.

Weiterhin sollte KAV nicht passwortgeschützt sein.

Während der Installation alles brav akzeptieren, was in die Registry eingetragen wird.


@ All

Ach ja, was bei QoS ebenfalls wichtig ist / sein könnte, dass man es über ein Benutzerkonto installiert bzw. ausführt, das Adminrechte aufweist


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

62
Falls es jemanden interessiert im Level Eco-Hotel ist das Erste handy dort, wo der Wagen gegen die Absperrung am Anfang fährt. Es legt dann hinter der Absperrung!

Die starke Waffe im Science Center Innen, ist in der Haupthalle
Spoiler
Rechts neben dem Aufzug
Jedoch rätsle ich leider immer noch wo die Starke Waffe in Siena ist, ich hab zwar alle Satellitenschüsseln abgeschossen, jedoch finde ich die starke Waffe partout einfach nicht!
Bild

63
So hier ist denk ich mal ein echter Bug im Level "Dock"

Bitte einmal klicken!

[EDIT by GoldenEye: Bitte nutze bei Bildern dieser Größe die direkte Verlinkung und nicht den [img]-Tag. Die Lade- und Scrollzeiten einer Seite erhöhen sich beim [img]-Tag für so große Bilder unnötig. Danke!]
Bild

66
Wenn ich auf den unteren Grund des "Containers" springe, fliege ich automatisch auf das Dach des "Containers.

Normalerweise hätte ich jetzt gesagt probiert es doch aus,
aber wie ich mich erinnere, bist Du doch nicht mehr im Besitz der "Software"!
Bild

67
@-007-
Für was ballerst du die Satellitenschüsseln ab? Die sind doch für das Spiel nicht relevant. Du musst dich doch nur auf die "tollen" Gegner konzentrieren, die wie die Schießscheiben am Schießstand (Schützenfest) hinter der gleichen Stelle aus der Deckung auskommen und sich an der gleichen Stelle wieder verstecken. Denn so eine stumpfsinnige KI der Gegner habe ich noch nie bei einem Spiel erlebt. Da die Bewegungsfreiheit in den Levels auch auf einen ganz bestimmten Weg festgelegt ist (man bewegt sich in einem unsichtbaren Labyrinth), kommt man mit den Standardwaffen ganz gut zurecht.

Für ein Spiel das zwischen 50 - 60 € kostet, ein Armutszeugnis. Der Preis rechnet sich aber aus den verwendeten Lizenzen zusammen.

Wenn ihr einen taktisch guten Shooter spielen wollt, dann nehmt Crysis, Return to Castle Wolfenstein oder Half Live.

68
Für was ballerst du die Satellitenschüsseln ab? Die sind doch für das Spiel nicht relevant.
Nund ja, den Sinn des ganzen wirst du wahrscheinlich nicht verstehen, da Du ja nicht mehr im Besitz des "Spieles" bist, jedoch versuche ich es trotzdem.

Bei GFW-Spielen sind in den Spielen verschiedene Aufgaben gestellt,
wenn man diese erfüllt gibt es G-Punkte ( bitte denkt jetzt nicht an die femininen G-Punkte), jedefalls sind G-Punkte ein Status Symbol bei GFW-Spielen!




Eins jedoch verwundert mich, wieso spielt jemand "Ballerspiele", wenn er bereits verheiratet ist? Ist man dich nicht bereits ausgelastet vom Beruf bzw. von der Famillie her?

Gruß,
-007-
Bild

69
Wenigstens war D_C so schlau, indem er sich das Game aus der örtlichen Videothek ausgeliehen hat! Mich würde es nicht wundern, wenn DU so "geistreich" warst, indem Du es gekauft hast! ;-)

Und dabei dachte ich immer das es immer so schwierig ist das Geld von anderen Leuten aus der Tasche zu ziehen! 8)

Ok...Er mag zwar verheiratet zu sein. Aber wo ist da Deine Argumentation? So wie Du dich hier gibst, bist Du ein kleiner Schüler! Von daher...Solltest Du nicht eher lernen, anstatt schlechte PC-Spiele zu zocken? ;-)

In diesem Sinne und bis neulich
001
Bild

70
-007- hat geschrieben:
Für was ballerst du die Satellitenschüsseln ab? Die sind doch für das Spiel nicht relevant.
Nund ja, den Sinn des ganzen wirst du wahrscheinlich nicht verstehen, da Du ja nicht mehr im Besitz des "Spieles" bist, jedoch versuche ich es trotzdem.
Der Sinn des Spieles ist es, Bonds Allerwertesten an einem Stück und unversehrt durch diese Labyrinths zu schicken und die dummen Gegner abzuballern. Wenn du das geschafft hast, dann erledigt sich der Rest von ganz alleine.
-007- hat geschrieben: Bei GFW-Spielen sind in den Spielen verschiedene Aufgaben gestellt,
wenn man diese erfüllt gibt es G-Punkte ( bitte denkt jetzt nicht an die femininen G-Punkte), jedefalls sind G-Punkte ein Status Symbol bei GFW-Spielen!
*ROFL* Wirklich süß. :lol:




-007- hat geschrieben: Eins jedoch verwundert mich, wieso spielt jemand "Ballerspiele", wenn er bereits verheiratet ist? Ist man dich nicht bereits ausgelastet vom Beruf bzw. von der Famillie her?

Gruß,
-007-
Tja. Das ist eine gute Frage. Aber ich beantworte sie dir gerne. Man findet immer Zeit für solche Spielereien. Schließlich kann man Beruf, Familie und Freizeit sehr gut unter einen Hunt bringen. Mag ja sein, dass die heutige Jugend mit einer Sache bereits überlastet ist, dass sie sonst nichts anderes können.

71
Vielen Dnk für Eure netten Bemerkungen
ihr hattet in "fast" allen Punkten Recht,
dass wird mir zu denken geben.

Jedoch auf die Bemerkung mit , solltest du nicht eher lernen, zurück,
vielleicht fällt es mir nicht so schwer in der Schule wie anderen Schülern?

Ich kann zwar nicht beurteilen welchen Abschluss Du hast, jedoch ist deine Wortwahl sehr anständig, wie die weniger anderer in diesem Forum.
Jedoch finde ich es sehr amüsant wie Ihr mit eurer hohem "Niveau" eure Zeit mit Foren bzw mit "Videospielen" vertreibt. Wie wäre es denn mal eine Führungsposition einzunehmen z.B Unternehmens Managment oder in die Politik einzusteigen, ich könnte es euch mit eurem "hohen geistlichem Niveau" wirklich nur empfehlen!

Ich weiß das einige bzw. viele meiner "Thesen" vielleicht keinen Sinn bei euch machen,
aber nehmt euch den Rat zu Herzen und macht etwas mit eurem "Potenzial"!


Ich denke ihr werdet die Frage stellen: " Warum vertreibst Du deine Zeit mit Videospielen etc. ..........?"

Es liegt daran das ich es amüsant finde wie ihr "Alphatiere", mit euren schlauen "Weisheiten" konfrontieren und dabei nicht einmal zu einer anständigen Konversation bereit sind!
Bild

72
Daniel_Craig hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:Und wo ist der Bug?
Vielleicht meint er die grottenschlechte Grafik der Umgebung?
Ja die ist wirklich grotten schlecht! 8)

73
-007- hat geschrieben:[...] ich könnte es euch mit eurem "hohen geistlichem Niveau" wirklich nur empfehlen!
Wahrscheinlich meintest Du geistigen, nicht geistlichem, Niveau ;)


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

74
-007- hat geschrieben:



Eins jedoch verwundert mich, wieso spielt jemand "Ballerspiele", wenn er bereits verheiratet ist? Ist man dich nicht bereits ausgelastet vom Beruf bzw. von der Famillie her?

Gruß,
-007-
Ich sag dir was, es spielen viel mehr Erwachsende solche Spiele als Jugendliche! ;)