1951
Allesamt cool Ideen,aber ich will auf einen anderen "Mißbrauch" hinaus.
Nightwing lag nicht schlecht... :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1952
Vielleicht die erste Szene nach dem Titelsong von DAF, inder Bond zusammen mit M und diesem Diamanten Experten etwas trink, ich glaube es war Konjak und M es für eine Verschwendung hält?

euer
autor...Bondautor
Bild


The danger, the fear and BOND out now!

1954
Noch ein Versuch, ich hoffe, dass Dario sich hier noch blicken läßt.

In TB flüchtet Bond vor Largo´s Schergen, indem er feilgebotenen Schnaps mit Vionas Feuerzeug in Brand setzt. Im Wagen, während des Junkenoos(?).

1955
Hallo chief !

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben,aber soweit ich mich daran erinnern kann hatte ich genau diese Szene im April im Sinn... :wink:
(ehrlich gesagt ich weiß es nicht mehr)

Du bist dran... dann lass ich mich auch wieder blicken. 8)
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

1957
-

Als Ehemann unter falschem Namen hat Bond (Sean Connery) in Sachen Liebesabenteuer bei seiner Schein-Frau Kissy Suzuki (Mie Hama) am ersten Abend nichts groß zu melden. Nach dem die anstehenden Schlafarrangements in ihrer Hütte angesprochen worden sind und sich nicht im Sinne des Agenten entpuppten ist diesem auch gleich der Apetit an anderen Früchten vergangen.

(aus "You only live twice" - 1967)

1959
Da seit der richtigen Antowrt 24h vergangen sind, erlaube ich mir, weiter zu machen ...

Meine Szene:

Bond macht mit sich selbst rum

Welcher Film ist gemeint? Und welche Szene?
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

1960
@ B.O.N.D.007


Zu Deiner Szene:

In "Diamonds are forever (1971)" erfährt Bond (Sean Connery) von Waffenmeister Q am Telefon dass Peter Franks (Joe Robinson) aus der Haft entkommen ist.
Bond passt Franks vor dem Haus von Tiffany Case ab, in dem er vor der Aufgangstreppe im Dunkeln ein sich küssendes Liebespaar suggeriet. Als Franks die Treppe raufgegangen ist und an der Eingangstür klingelt, löst der im Dunkeln stehende Agent die Umarmung, die er mit seinen eigenen Armen dargestellt hat, auf und der Zuschauer erkennt so die Finte mit der 007 Franks getäuscht hat.

-

1961
Das is sehr richtig ... du bist dran ;)

Ich finde deine Szenenbeschreibungen sehr gut und ausführlich ... respekt :shock:
Schau mich wenigstens an, wenn ich dich anschei�' damit du wei�t, wo's herkommt!
- Sheriff Pepper

1962
"Aussetzer"

Wer ist Gegner von Hans Wolf und verschwindet kurz darauf?


Ein Beispiel als Hilfestellung für diese knifflige Aufgabe

Frage:
Wer ist der Gegner des Schachspielers McAdams (Peter Madden) und verschwindet kurz darauf?
Antwort:
Kronsteen (Vladek Sheybal), der diesen aber erst noch schlagen muss, bevor er sich zu einem Meeting mit Ernst Stavro Blofeld (Anthony Dawson) verabschieden kann (aus "From Russia with love" 1963).



Bei der oben gesuchten Person geht es um einen anderen Ganoven der Bond dann nach dem Leben trachtet.

_______________________

1964
Weiterer Tip zu dieser schwierigen Aufgabe:


Wolf Kuhl, Theo Bergen, Wolfgang Schlacht und Hans Wolf werden namentlich im "Off" bei der hier gesuchten Veranstaltung genannt, bevor der feindliche Agent mit der Nummer 48 sich anschließend absentieren wird um Bond "kalt" zu stellen.

_____________________________________________________________

1965
photographer hat geschrieben:Weiterer Tip zu dieser schwierigen Aufgabe:


Wolf Kuhl, Theo Bergen, Wolfgang Schlacht und Hans Wolf werden namentlich im "Off" bei der hier gesuchten Veranstaltung genannt, bevor der feindliche Agent mit der Nummer 48 sich anschließend absentieren wird um Bond "kalt" zu stellen.

_____________________________________________________________

FYEO: erich kriegler (?) und die biatlon szene?
"It's been a long time - and finally, here we are"